Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!
Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Das Lager des DonnerClans Mo Dez 02, 2013 7:19 pm
das Eingangsposting lautete :
Hier leben die DonnerClan-Katzen
Zuletzt von Zimtstern am Di Dez 31, 2013 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Mo Jun 09, 2014 2:06 pm
Wow das war bestimmt cool das mit dem Dachs kann ich das auch einmal machen fragte Wolfsjunges ohne nachzudenken.
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Mo Jun 09, 2014 4:31 pm
Kinderstube nein auf keinen fall dachse sind sehr gefährlich sie könnten dich mit enem happen verschlingen miaut sie beunruhigt
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Mo Jun 09, 2014 4:45 pm
"Was..." Wolfsjunges bekam Angst und stellte es sich Bildlich vor. "Gibt es hier auch Dachse?" fragte sie Rotfunke beunruhigt.
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Di Jun 10, 2014 7:37 am
KINDERSTUBE Nein nicht mehr die sind längst schon fort und kommen sicherlich nicht mehr und fals doch werde ich dich beschützen ok also brauchst du keine angst haben miaut sie beruhigend zu wolfsjunges
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Di Jun 10, 2014 12:18 pm
KINDERSTUBE Ja ist gut und ich werde dich beschützen miaute Wolfsjunges mutig und sah Rotfunke ernst in die Augen.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Di Jun 10, 2014 4:36 pm
Kinderstube ja ist gut du bist mutig das ist gut dan wirst dual eine tolle kriegerinn werden miaute Rotfunke zu wolfsjunges
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Di Jun 10, 2014 4:39 pm
KINDERSTUBE Ja das hoffe ich ich kann es kaum erwarten etwas zu sehen wie lange dauert es noch fragte Wolfsjunges ungeduldig.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Di Jun 10, 2014 5:25 pm
KINDERSTUBE Das hängt von dir ab wann du sie öffnen willst brobire es einfach nochmal solange bis du es schaffst miaut Rotfunke
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Mi Jun 11, 2014 3:34 pm
KINDERSTUBE Ja ich werde es probieren miaute Wolfsjunges müde und kuschelte sich an Rotfunke. Bald darauf schlief sie ein ohne ein weiteres Wort.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Mi Jun 11, 2014 4:44 pm
Kinderstube mhh ist sie den nicht sus dachte sie als wolfsjunges eingeschlafen ist. Sie selbst legt sich ach jlhien und schlaft ein
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Do Jun 12, 2014 7:52 pm
---> Grenze Hilfe! jaulte Schattenpfote als er ins DonnerClan Lager gelaufen kam. Er bremste und suchte nach irgendeiner Katze die ihm helfen konnte.
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Do Jun 12, 2014 8:28 pm
Tigerkralle gähnte. Musst du so einen Krach machen... moment wer bist du? Die Stimme kenn ich nicht sagte er und schlich heraus. Er roch... SchattenClan! Er trat aus dem Schatten und baute sich gefährlich auf. Was willst du hier! knurrte er.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Fr Jun 13, 2014 2:22 pm
KINDERSTUBE Mohnfrost erwachte als sie stimmen drausen hörte sie sah sich auch dach wolfsjunges um aber sie schlief bei Rotfunke. Sie stand audf und geht hinaus Lichtung Was ist los miaut sie noch verschlafen und nimmt aber den Geruch vob SchattenClan auf was machst du hier faucht sie ihn an
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Fr Jun 13, 2014 2:26 pm
Geh in die Kinderstube Mohnfrost, vielleicht ist er der Anfang einer Kampf Patrouille knurrte er zu ihr rüber. Oder hol jemanden... sagte er ohne den Blick von Schattenpfote zu wenden.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Fr Jun 13, 2014 2:37 pm
Ich glaube das er nur alleine ist ich riche nur ihn und auserdem ist er verletzt ch hole tupfelblatt geschwind miaut sie und sieht auf den fremden kater und eilt dan zu tupfelblatts bau Heilerbau Tupfelblattmiait sie
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Fr Jun 13, 2014 3:15 pm
Wenn du meinst. Ich passe auf miaute er und sah den fremden Kater an.
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Fr Jun 13, 2014 4:21 pm
"Nein ich brauche nur Hilfe!" Miaute Schattenpfote und blickte Tigerkralle in die Augen "kann ich mit Regenstern sprechen?" Fragte der Kater ungeduldig.
HEILERBAU "Was ist los?" Fragte Tüpfelblatt verschlafen und leichn aus ihrem Nest heraus.
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Fr Jun 13, 2014 8:31 pm
Komm mit. knurrte er unfreundlich. Er trabte zum Anführerbau. Regenstern wir haben besuch! rief er herein.
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Fr Jun 13, 2014 8:37 pm
(Ähmmm ich glaub er ist nicht da.... ) Schattenpfote trabte hinterher und wartete vor dem Anführerbau auf die beiden.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Sa Jun 14, 2014 8:02 am
HEILERBAU Drasuen ist ein SchattenClan Schüler und er ist verletzt maut Mohnfrost zu Tupfelblatt
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Sa Jun 14, 2014 10:19 am
HEILERBAU Wirklich...was will er den hier mitten in der Nacht? Also was hat er für Verletzungen? Fragte Tüpfelblatt.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Sa Jun 14, 2014 10:21 am
Heilerbau Ich weis es nicht was er will und was für eine Verletzung er hatt ich habe es nur gerochen das er verletzt ist miaut sie
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Sa Jun 14, 2014 10:42 am
HEILERBAU Na gut ich werde mal alle Kräuter mitnehmen die ich brauchen könnte miaute Tüpfelblatt und verschwand in ihren Bau.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Sa Jun 14, 2014 2:08 pm
Heilerbau ja mavh das miaut sie und get wider auf die lichtung Lichtung Mohnfrost kommt heraus und geht zu tigerkralle und miaut Tüpfelblatt kommt gleich und wer bist du und warum bist du hir fragte sie dann den fremden kater
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Sa Jun 14, 2014 2:17 pm
Ich bin Schattenpfote und brauche dringend eure Hilfe! Ahornblatt und Moospelz werden gerade von Ratten angegriffen! miaute Schattenpfote ungehalten.