Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!
Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Das Lager des DonnerClans Mo Dez 02, 2013 7:19 pm
das Eingangsposting lautete :
Hier leben die DonnerClan-Katzen
Zuletzt von Zimtstern am Di Dez 31, 2013 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Sa Jun 14, 2014 5:02 pm
Wirklich? Sag das doch gleich! Bring mich zu ihnen! sagte Tigerkralle ungehalten.
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Sa Jun 14, 2014 5:19 pm
Schattenpfote sah Tigerkralle an und miaute dann "Es sind sehr viele Ratten! Ich glaub Sie halten nicht mehr lange durch"
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Sa Jun 14, 2014 5:30 pm
Deshalb sollst du mir ja sagen wo sie sind! Schnell! antwortete er leicht genervt.
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Sa Jun 14, 2014 6:54 pm
Sie sind bei der Zweibeiner Lichtung miaute Schattenpfote scharf und wollte eine bissige Bemerkung machen bisschen sich aber auf die Zunge und sagte nichts.
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Sa Jun 14, 2014 7:12 pm
Gut. miaute er und lief aus dem Lager. Im zick-zack Muster sprintete er zwischen den Bäumen umher. ---> Zweibeiner Lichtung
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Sa Jun 14, 2014 7:18 pm
Schattenpfote folgte Tigerkralle zu den Ratten. Er war aufgedreht das sein Mund ganz trocken war. ---> Zweibeiner Lichtung
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans So Jun 15, 2014 1:05 pm
He wartet ich komme mit iaut sie und folgt ihnen auch wenn sie weis das sie es nicht tun sollte aber es war keiner da der sie aufhalten hätte können DC GEBIET
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans So Jun 15, 2014 2:25 pm
HEILERBAU Tüpfelblatt kam mit den Kräutern im Maul heraus. Und wo ist....? Ähmm...Sie schaute sich auf der Lichtung um und merkte das der SchattenClan Kater und Tigerkralle weg waren. Sind sie jetzt schon wieder weg?
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Mo Jun 16, 2014 3:43 pm
Mohnfrost kommt wieder ins lager gelangen fen und geht rasch zu tupfelblatt Heilerbau Tupfelblatt die anderen sind wider gegangen um gegen die ratten zu kämpfen komm schnell villeicht kannst du helfen miaut sie
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Mo Jun 16, 2014 5:29 pm
Tüpfelblatt bemerkte das Mohnfrost wieder da war und schlüpfte hinter ihr in den Heilerbau. HEILERBAU Was?! Ratten?! Wo Tüpfelblatt blieb ruhig obwohl sie innerlich vor Angst zitterte.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Do Jun 19, 2014 2:17 pm
HEILERBAU an der schattenclan grenze nimm kreuter mit und lass uns schnell hinuberlaufen dann können wir ihnen helfen miaut sie schnell
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Do Jun 19, 2014 8:01 pm
HEILERBAU Tüpfelblatt sammelte ihre Gedanken und miaute dann entschlossen Na gut! Sie sammelte alle Kräuter die sie brauchen könnte und miaute dann Lass uns gehen!
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Fr Jun 20, 2014 2:17 pm
ja meinst d ich kann wolfsjunges alleine lassen bei rotfunke miaut mohnfrost und sah zur Kinderstube hinüber
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Fr Jun 20, 2014 5:47 pm
(Mondi: HEILERBAU!) HEILERBAU Ja ich glaube die beiden schlafen fest miaute Tüpfelblatt und lief Richtung Ausgang Kannst du das hier für mich tragen? sie legte ein paar Kräuter vor Mohnfrost und wartete das sie aufbrechen konnten.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Sa Jun 21, 2014 9:05 am
Heilerbau okey ja Jahre n Ordnungmiaut sie und nimmt die kreuter ins maul und geht los Lichtung Vorm Ausgang wartet sie auf tüpfelblatt
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Sa Jun 28, 2014 9:45 am
HEILERBAU Tüpfelblatt nahm auch ihre Kräuter und trabte auf die Lichtung. LICHTUNG Komm miaute sie und trabte schon aus dem Lager. ---> Zweibeinerlichtung
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Di Jul 01, 2014 3:03 pm
ja miaute sie und rennt ihr geschwind hinterher Zweibeinerlichtung
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Mo Jul 14, 2014 1:17 pm
Tigerkralle kam ins Laver gehumpelt. Direkt am Eingang ließ er sich fallen. Seine Schulter war von Blut überzogen und sie schmetzte. Rotfunke? fragte er, die Zähne zusammen gebissen.
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Mo Jul 14, 2014 7:01 pm
---> Zweibeinerlichtung Tüpfelblatt kam mit den übrigen Kräuter ins Lager gelaufen. Sie ging zum Heilerbau und legte die Kräuter dort ab. Tigerkralle du solltest deine Wunden behandeln lassen. Ich hole noch schnell die Kräuter fügte sie dann hinzu.
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Mo Jul 14, 2014 8:24 pm
Nein es... geht schon. Ich will zu Rotfunke sagte er und humpelte zur Kinderstube. KINDERSTUBE Rotfunke? fragte er erneut.
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Di Jul 15, 2014 4:20 pm
Tüpfelblatt schüttelte den Kopf und rief ihm nach Die Wunden werden sich sonst entzünden! Sie nahm ihre Kräuter auf und folgte Tigerkralle. KINDERSTUBE Wenn du dich nicht behandeln lässt wird das Rotfunke auch nicht helfen miaute sie bestimmt.
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Di Jul 15, 2014 6:46 pm
Es kann nicht schlimmer werden als es sowieso schon ist. knurrte er. Spar dir deine Kräuter
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Di Jul 15, 2014 7:14 pm
(@Eisi: KINDERSTUBE) KINDERSTUBE Ja und wenn sie sich entzünden brauche ich nur noch mehr Kräuter als jetzt fügte sie dann kühl hinzu.
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Di Jul 15, 2014 10:52 pm
(Sorry vergessen) KINDERSTUBE Er knurrte. Ich möchtebevor du mich in den Heilerbau zerrst Rotfunke sehen. sagte er und sah Tüpfelblatt an. Es war nicht seine Art ungemütlich oder gar sauer zu wirken also atmete er tief aus und beruhigte sich.
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Mi Jul 16, 2014 4:18 pm
KINDERSTUBE Tüpfelblatt schnaubte nur, dann drehte sie sich um und miaute über die Schulter Na gut aber wenn du danach nicht sofort kommst...sie beendete ihren Satz nicht und schlüpfte hinaus. LICHTUNG Mohnfrost? Hast du dich auch verletzt? Sie lief zu der jungen Königin und musterte sie.