Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!
Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Das Lager des DonnerClans Mo Dez 02, 2013 7:19 pm
das Eingangsposting lautete :
Hier leben die DonnerClan-Katzen
Zuletzt von Zimtstern am Di Dez 31, 2013 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Mi Jul 16, 2014 5:44 pm
KINDERSTUBE Tigerkralle sah Tüpfelblatt nach und ging da zu Rotfunke. Wie geht es dir? Und den Jungen? fragte er und sah sie liebevoll an.
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Sa Jul 19, 2014 8:05 am
Kinderstube Rotfunke erwachte nun ganz und sieht dann Tigerkralle vor und das viele blut was was istcpassieet du musst sofort zu tüpfelblatt und zwar schnell miaut sie aufgeregt und steht auf und geht hu ihm und leckt ihm uber die wunden und miaut dann nochjetz komm las uns zu tupfelblatt gehen und dort kannst du mir dann erzahlen was passiert ist okey
Mohnfrost miaut dann zu tüpfelblatt Nein ich habe nicht mal einen krazer abekommen und ichvwerde jetzt in die kinderstube gehen um nach wolfsjunges zu sehen sie steht auf und geht in die kinderstube Kinderstube Mohnfrost geht an rotfunke und tigerkralle vorbei und legt sich zuvwolfsjunges um ihr uber das gesicht zu lecken
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Sa Jul 19, 2014 10:11 am
Tüpfelblatt nickte und sagte Gut...dann wandte Sue sich der Kinderstube zu. Sie wartete auf Tigerkralle die Kräuter lagen bereits bereit.
KINDERSTUBE Verschlafen wachte Wolfsjunges auf sie roch Mohnfrost und sprang sofort auf. Ihr Magen knurrte. Das Junge tastete sich zu ihr hin um zu trinken.
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Sa Jul 19, 2014 5:15 pm
Kinderstube Hallo meine suse miaut sie und legt sich hien und lasst wolfsjunges trinken
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Sa Jul 19, 2014 7:52 pm
KINDERSTUBE Wolfsjunges trank dankbar. Als sie genug hatte schniefte sie leise und kuschelte sich an Mohnfrost. Dann schlief sie auch bald wieder.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Di Jul 22, 2014 3:20 pm
Kinderstube Gute nacht meine.süse miaut sie leise und kuschelt sich ebenfals an.wolfsjunges und schleft auch ein
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Mi Jul 23, 2014 7:46 pm
KINDERSTUBE Wolfsjunges träumte von einem Beute Geruch den sie noch nie gerochen hatte aber ihr das Wasser im Maul zusammen laufen lies. Was ist das fragte sie sich hungrig.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Do Jul 24, 2014 11:02 am
Kinderstube Mohnfrost liegt neben wolfsjuges und schläft friedlich und träumt von nichts
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Do Jul 24, 2014 2:34 pm
Tüpfelblatt wartete auf Tigerkralle das er endlich aus der Kinderstube kam. Sie wollte ihn sofort verarzten und war bereit es auch härtere Geschütze aufzufahren.
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Fr Jul 25, 2014 12:08 pm
KINDERSTUBE Es ist nicht so schlimm wie es aussieht... sagte Tigerkralle und sah Rotfunke an. Dann werde ich jetzt -gezwungenermaßen- mit Tüpfelblatt gehen sagte er und schlurfte zu ihr.
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Fr Jul 25, 2014 2:03 pm
Tüpfelblatt sah das Tigerkralle auf dem Weg nach draußen war. Schnell nahm sie die Kräuter auf und wartete vor dem Eingang. So wenn wir glück haben sind die Wunden noch nicht entzündet miaute sie in Richtung Tigerkralle.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Fr Jul 25, 2014 4:17 pm
Kinderstube ja mach das miaut sie und legt sich dan neben Mohnfrost nieder als.tigerkralle hinausgegangen war und schläft sofort ein.
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Fr Jul 25, 2014 4:32 pm
LICHTUNG Okay sagte er. Das meiste Blut ist sowieso von den Ratten sagte er gelassen und lächelte wieder.
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Sa Jul 26, 2014 2:12 pm
Das werde ich mir mal ansehen...wasch dir mal das Blut vom Peltz ich werde solange eine Paste mischen miaute Tüpfelblatt und machte sich an die Arbeit.
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Sa Jul 26, 2014 4:00 pm
Mhm antwortete er kurz gebunden und fing an sich zu putzen.
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Sa Jul 26, 2014 5:44 pm
So ich wäre fertig Tüpfelblatt sah zu Tigerkralle und sah sich schon mal seine Wunden an. Sie wartete bis er fertig war.
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Sa Jul 26, 2014 8:24 pm
Okay sagte er und setzte sich. Er warf einen kurzen Blick auf seine Schulter.
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Sa Jul 26, 2014 9:34 pm
Gut Tüpfelblatt nahm die Paste auf und begutachten seine Bisse, dann trug sie die Paste auf und rieb sie ein.
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Mo Jul 28, 2014 12:39 pm
Was isn das?! fragte er als er angewidert daran roch.
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Mo Jul 28, 2014 1:20 pm
Bärlauch und Schachtelhalm miaute Tüpfelblatt während sie noch mehr Paste auf Tigerkralle´s Wunden schmierte.
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Mo Jul 28, 2014 4:07 pm
Mhm brummte er. Er sah auf seine Schulter die mit Salbe überzogen war.
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Mo Jul 28, 2014 8:54 pm
So das währe es miaute Tüpfelblatt und sagte dann noch Komm am Abend wieder damit ich dir eine neue Paste auftragen kann.
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Mo Jul 28, 2014 11:31 pm
Okay. Wenns nichts ausmacht gehe ich jetzt schlafen. Ich hab immerhin die Nacht mit kämpfen verbracht sagte er, lächelte müde und ging zum Kriegerbau in dem er sich schnaufend auf sein Nest fallen ließ. KRIEGERBAU
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Do Jul 31, 2014 7:57 pm
Gut Tüpfelblatt nickteund drehte sich um. Sie wollte etwas im Wald spazieren gehen. Sielief los. ---> DC Gebiet
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Sa Aug 02, 2014 7:57 am
Kinderstube Rotfunke erwacht aus ihrem traum und.steht auf um sich ein wenih die beine zu vertreten Lichtung Rotfunke.geht mühselig auf dieblichtung wo der mond scheint und setz sich und blickt hinauf