Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!
Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Das Lager des DonnerClans Mo Dez 02, 2013 7:19 pm
das Eingangsposting lautete :
Hier leben die DonnerClan-Katzen
Zuletzt von Zimtstern am Di Dez 31, 2013 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Sa Okt 04, 2014 6:11 pm
Okay! Wolfsjunges folgte ihrer Mutter mit schweren Pfoten. KRIEGERBAU Aha...miaute sie lustlos. Die Betten sehen gemütlich aus dachte sie sehnsüchtig.
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Mo Okt 06, 2014 3:34 pm
Kriegerbau Also ich gehe jetz schlafen du kanst ja ein wenig noch spielen miaute Mohnfrost und trabbte in die Kinderstube Kinderstube Mohnfrost legte sich hien und tat so als ob sie schliefe
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Mo Okt 06, 2014 6:56 pm
KRIEGERBAU Wolfsjunges sah ihrer Mutter hinterher. Ihr Magen knurrte. Nein ich muss wach bleiben sagte sie sich als ihre Augen fast zufielen. Sie gähnte und streckte ich. Ich werde jetzt etwas raus gehen! LICHTUNG Wolfsjunges schlich ganz langsam und vorsichtig durchs Lager zum Ausgang. Sie achtete darauf das sie keiner sah. Als sie beim Ausgang angekommen war atmete sie bewundert auf. Ist das groß! Sie lief los. ---> DC Gebiet
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Di Okt 07, 2014 9:54 am
Kinderstube Mohnfrost lag in ihrem Nest und beobachtete Wolfsjunges aber sind as sie es nicht bemerkte und dachte ich lass ihr einen kleinen Vorsprung dann verfolge ich sie weit wird sie nicht kommen Sie stand dann auf undbtrabbte leise hinterher so das sie es nicht merkte wenn etwas passieren sollte könnte sie noch schnell helfen
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Di Okt 07, 2014 9:54 am
Kinderstube Mohnfrost lag in ihrem Nest und beobachtete Wolfsjunges aber sind as sie es nicht bemerkte und dachte ich lass ihr einen kleinen Vorsprung dann verfolge ich sie weit wird sie nicht kommen Sie stand dann auf undbtrabbte leise hinterher so das sie es nicht merkte wenn etwas passieren sollte könnte sie noch schnell helfen DC Gebiet
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Di Okt 07, 2014 6:50 pm
(@Mondö: Keine doppel Posts! )
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Mi Okt 08, 2014 4:46 pm
(sty aber keine Ahnung warum mein Handy es doppelt reingeschrieben hat sry)
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Fr Nov 07, 2014 6:48 am
(Sry für den doppelpost jetzt) Mohnfrost kommt mit Wolfsjunges herein und geht gleich zu ihrem Anführer aber vorher bringt sie Wilfsjunges i die Kunderstube Kunderstube Du einst jetzt aber hier hast du verstanden Rotfunke wird auf dich aufpassen sagte sie und geht wieder raus
Rotfunke nickt und zieht Wolfsjunges zu sich
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Fr Nov 07, 2014 9:30 pm
(Post halt einfach darunter!? ^^)
Wolfsjunges strampelte immer noch als Mohnfrost sie in die Kinderstube brachte. KINDERSTUBE Neiiiin!!! lass mich gehen bat Wolfsjunges und versuchte wieder nach draußen zu kommen jedoch wurde sie von Rotfunke festgehalten. Lass mich los bat sie.
(Wann kommt Häherjunges? )
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Fr Nov 21, 2014 6:29 pm
(Ok bald nachdem Tüpfelblatt ins alger gebracht worden ist) Kinderstube Rotfunke miaut nein du bleibst schön hier Wolfsjunges und sha sie streng an und frage was hast du den wieder ausgefressen
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Fr Nov 21, 2014 7:48 pm
(Sitzt ... Rotfunke nicht noch neben Tigerle auf der Lichtung oder ist sie gerade gegangen? o.o) Tigerkralle schmunzelte als Rotfunke mit dem Jungen in die Kinderstube huschte. Ich werde mich am besten etwas ausruhen ... dachte er und verzog sich mit einem Vogel den er sich im vorbeigehen vom Haufen stibitzt hatte. KRIEGERBAU Er bleckte die Zähne, gähnte und machte es sich gemütlich.
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Fr Nov 21, 2014 9:18 pm
(Okidoki xD)
KINDERSTUBE Ich...gar nix! gab das Junge als Antwort und machte ein beleidigtes Gesicht. Ich will aber raus....stellte sie bestimmt fest und sah Rotfunke herausfordernd an.
(@Eis: Ich glaub hier hat keiner mehr einen Plan von Irgendwas )
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Fr Nov 21, 2014 9:32 pm
(Ein wenig unordentlich aber ... so ist das RPG doch am schönsten :'D) KRIEGERBAU Nach kurzer Zeit stumpfer Langeweile war Tigerkralle eingeschlafen, er träumte von der bevorstehenden Zeit - die Zeit, in der er die Rolle eines Vaters und Mentors zugleich spielen musste.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Do Nov 27, 2014 1:44 pm
(Ja aber macht ja nix) Rotfunke miaut wenn dus mir nicht sagen willst darfst du 100% nicht hinausund sieht sie an
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Do Nov 27, 2014 8:52 pm
(@Mondöchen (XD) Kinderstube) Kinderstube Wolfsjunges murrte sagte aber nichts mehr sie war nun zu Erschöpft um weiter zu diskutieren. Demonstrativ drehte sie sich von Rotfunke weg und legte sich in Mohnfrosts Nest. Bald darauf schlief sie auch schon tief und fest.
Schattenherz Junges
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 23.11.14 Alter : 27
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Sa Nov 29, 2014 8:40 pm
Gelangweilt lag Schattenherz auf der Lichtung und dachte darüber nach was er tun könnte. Vielleicht sollte ich einfach etwas auf die Jagd gehen. Aber ganz alleine ist das auch irgendwie blöd. Auf der Suche nach jemandem mit dem er auf die Jagd gehen, oder zumindest etwas reden konnte ließ er den Blick über die Lichtung schweifen.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Sa Dez 13, 2014 9:21 pm
(Ups) Kinderstube Rotfunke muste schmunzeln als Wolfsjunges gleich einschlief und ging auf die Lichtung Lichtung Dort setzte sie sich hien und sah zum himmel hoch
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans So Dez 14, 2014 10:31 am
KRIEGERBAU Es war bereits Mittag geworden als Tigerkralle begann sich zu regen. Gähnend stand der große Kater auf und stieß sich zunächst einmal den Kopf an der Decke des Baues. Ow ,brummend trabte er hinaus. LICHTUNG Gähnend sah der Kater zur Mittagssonne auf, oder zumindest zu dem, was man durch den Nebel sehen konnte - was nur ein kleiner goldgelber Funken war
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans So Jan 04, 2015 2:46 pm
(So ich komm dann jetzt einfach mal rein (auch ohne Schneestern...)) ---> DC Gebiet Kurz vor dem DonnerClan Lager hielt die Kätzin inne um etwas zu Atem zu kommen. Ihr Blick wanderte zu Tüpfelblatt und dann zum Lagereingang. Na dann nichts wie los! Ermutigt reinzugehen war sie zwar nicht aber sie nahm all ihren Mut zusammen und schlüpfte in den Tunnel der ins Lager führte. LICHTUNG Als Schneesturm die Lichtung betrat sah sie sich zuerst einmal um. Sie wusste nicht ob der Anführer hier war oder nicht. Hallo? rief sie durchs Lager. Am besten einfach ruhig bleiben!
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Do Feb 19, 2015 5:35 pm
Tigerkralle blinzelte und drückte ein Auge zu. Uh, hallo begrüßte er die Kätzin und neigte den Kopf leicht. (Ich glaube sie ist nicht im DC, heh? o.ö) Ob sie feindselig oder friedlich gesinnt war konnte er auf den ersten Blick nicht einschätzen, aber sie schien nicht bösartig, und sie zog etwas was ihn neugierig machte hinter sich her
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans So Feb 22, 2015 4:13 pm
(Ja FC ^^) Als ein Kater sie ansprach sah Schneesturm in seine Richtung und fragte ihn Ist euer Anführer hier? (oder Anführerin?!) sie neigte den Kopf leicht zur Seite fügte dann aber schnell hinzu Ach ja...mein Name ist Schneesturm und ich komme aus dem FlussClan. Sie trat unruhig mit den Pfoten hin und her und wünschte sich innerlich das Schneestern doch noch kommen würde was aber eher unwahrscheinlich war da die FlussClan Anführerin immer noch beim See war.
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Fr Feb 27, 2015 5:09 pm
Tigerkralle überlegte, er hatte Regenstern lange nicht gesehen, fiel ihm auf. Ich glaube er ist gerade nicht anwesend, wenn es was wichtiges gibt, kann ich Regenstern aber auch eine Nachricht überbringen, sobald ich ihn zum nächsten mal sehe bot er der Kriegerin an und leckte sich übers Brustfell. So so, FlussClan also ... Was sie wohl besprechen wollen?
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Sa Feb 28, 2015 10:55 pm
Schneesturm dachte einige Augenblicke nach. Wenn der Anführer nicht hier ist soll ich es dann einen Krieger erzählen? Immerhin betrifft es den ganzen Clan. Uähm...und euer 2. Anführer ist auch nicht hier? eigentlich hatte es sowieso keinen Sinn danach zu fragen den das Lager schien verlassen und außer dem Kater schien weit und breit niemand hier zu sein also erwartete sie auch keine Antwort zu dieser frage. Naja ähm...weißt du wir haben im FlussClan Gebiet besser gesagt im See eine tote Katze gefunden die zum DonnerClan gehört...ihr Schwanz zeigte auf Tüpfelblatt. Und...und ich bin hier um euch das zu sagen. Ich weiß nicht ob Schneestern noch nachkommen wird aber sie weiß ebenfalls bescheid. Nachdem Schneesturm geendet hatte sah sie aufgeregt zum Kater hin um seine Reaktion abzuwarten. (Bin grad seeehr kreativ aber immer hin um diese Uhrzeit ^^)
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans So März 08, 2015 5:56 pm
(Passt schon :3) Tigerkralle schüttelte auf die Frage nach dem zweiten Anführer denn Kopf. Als sie eine tote Katze ansprach viel ihm auch endlich ein welchen seltsamen Geruch er vernahm, jenen Geruch welchen er tragischerweise bereits so oft hatte riechen müssen: Tod. Ungläubig weiteten sich die Augen des Katers. Nein ... murmelte er. Das kann nicht ... Tüpfelblatt! rief er, bereits etwas lauter und stieß die FlussClan-Kätzin, ausversehen versteht sich, zur Seite um zu der toten Heilerin zu kommen. Knurrend biss er die Zähne zusammen. Ich werde mich darum kümmern. Ich danke dir für die Meldung, würde es dir nun etwas ausmachen zu deinem Clan zurückzukehren? Irgendwie war seine Stimmung innerhalb weniger Sekunden gewechselt, er nahm Tüpfelblatt beim Nackenfell und zog sie in Richtung Lagermitte
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Mo März 09, 2015 9:19 pm
Es...es tut mir leid. Schneesturm versuchte den Kater zu beruhigen wurde dann aber von zur Seite gestoßen. Sie konnte verstehen warum er so überrascht und auch traurig war immerhin war es die Heilerin des DonnerClans. Schneesturm neigte den Kopf und miaute Ja ich werde euch nicht länger belästigen. Mit diesen Worten stand die Kätzin auf, schüttelte sich (wow ein Beistrich xD) und schlüpfte durch den Lagerausgang zurück in den Wald. Schneesturm wollte sich noch einmal umdrehen überlegte es sich aber dann anders und lief zurück ins FlussClan Gebiet. ---> FC Gebiet (Soooo Mondöö wenn Häher jetzt nicht bald da ist dann... )