Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!

Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!

Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Silbervlies Rpg

Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Hallo Gast!

Hier im Rpg haben wir noch einige freie Ränge

die zu spielen sind. Schau dich doch einfach mal

um und vielleicht übernehmt du ja einen.

Jahreszeit: Blattfall

Wetter~Windig

Grad~-12 - 18 C°

Beute~wird allmählich weniger...

Uhrzeit~Sonnenuntergang

Hey Gast!

Dieses Forum verfügt über einen

eigenen Gästebereich! Schau mal vorbei

und hinterlass uns doch eine Nachricht!

Klick: Hier

Liebe Grüße


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Aug 02, 2014 7:47 pm
Gästeaccount

Hey lieber Gast wir haben einen Gästeaccount für dich erstellt!

Mit diesem Account kannst du dich im Forum umsehen und mal reinschnuppern ^^

Wir bitten dich aber nicht zu Spammen oder im Rpg zu posten!

Wir wünschen dir viel Spaß damit :)

Nutzername: Sternenstaub

Passwort: silbervlies123

Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.
Das Lager des DonnerClans - Seite 16 Icon_minitime1Di Jun 19, 2018 4:23 pm von Melodie des Windes

» Das Lager des GästeClans
Das Lager des DonnerClans - Seite 16 Icon_minitime1Fr Okt 06, 2017 10:31 am von Sternenstaub

» Der Frost-Clan sucht dich!
Das Lager des DonnerClans - Seite 16 Icon_minitime1Fr Jan 06, 2017 11:00 pm von Sternenstaub

» Warrior Cats - Whispers of the Forest
Das Lager des DonnerClans - Seite 16 Icon_minitime1Mo Okt 17, 2016 5:13 pm von Sternenstaub

» Die Clans - Warrior Cats RPG
Das Lager des DonnerClans - Seite 16 Icon_minitime1So Aug 21, 2016 7:40 pm von Sternenstaub

» Forensuche
Das Lager des DonnerClans - Seite 16 Icon_minitime1Mo Jul 18, 2016 2:59 pm von Gast

» Be a Warrior
Das Lager des DonnerClans - Seite 16 Icon_minitime1So Apr 10, 2016 11:46 pm von Sternenstaub

» TräumerClan. Jägerjunges/-blitz ist auf Jagd
Das Lager des DonnerClans - Seite 16 Icon_minitime1So März 27, 2016 4:28 pm von Sternenstaub

» [Warrior Cats] Sternenfall - Kündigung der Partnerschaft
Das Lager des DonnerClans - Seite 16 Icon_minitime1Mo Feb 08, 2016 5:45 pm von Sternenstaub

Partner
Gesucht~!

 

 Das Lager des DonnerClans

Nach unten 
+3
Kirschblüte
Eisherz
Abendflamme
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : In den Tiefen des Internets

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

Das Lager des DonnerClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 16 Icon_minitime1Mo Dez 02, 2013 7:19 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier leben die DonnerClan-Katzen


Zuletzt von Zimtstern am Di Dez 31, 2013 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Eisherz
Moderator
Moderator
Eisherz


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

Das Lager des DonnerClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 16 Icon_minitime1Di März 31, 2015 12:10 pm

Tigerkralle sah Tüpfelblatt lange an, noch einmal nickte er der Fremden dankbar zu, dann verließ sie das Lager. Was machen wir nur ... Wenn Rotfunke ihre Jungen bekommt, und sie nicht da ist ... Wenn eine Krankheit ausbricht, und sie nicht da ist ... Wenn wir angegriffen werden, und sie nicht da ist..? murmelte er. Ruhe in Frieden, Tüpfelblatt Er setzte sich neben die Heilerin und wartete auf Reaktionen seiner Clangefährten
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : In den Tiefen des Internets

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

Das Lager des DonnerClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 16 Icon_minitime1Mi Apr 01, 2015 3:46 pm

SCHÜLERBAU (Bin mir zwar nicht sicher aber shit happens ^^)
Orangenpfote blinzelte und stand müde auf. Wie lange sie geschlafen hatte wusste sie nicht aber sie vermutete das sie seit Sonnenuntergang hier gewesen sein musste. Die Kätzin streckte sich und gähnte dabei. Als Orangenpfote ihr zerzauste Fell einigermaßen wieder in Ordnung gebracht hatte schlüpfte sie hinaus aus dem Schülerbau.
LICHTUNG
Es dauerte einige Augenblicke bis ihre Augen sich an das blendende Sonnenlicht gewöhnt hatte. Sie drehte den Kopf zum Frischbeutehaufen der langsam wieder größer zu werden schien als in der Blattleere. Ich glaube ich nehme mir eine Maus! Sie lief direkt zum Frischbeutehaufen hin und schnappte sich die erlegte Beute.
Mit der Maus im Maul wollte sich Orangenpfote vor einem Holunderbusch niederlassen als ihr Blick auf Tigerkralle fiel. Morgen nuschelte sie durch das Fell der Maus hindurch. Was machen wir denn heute? Kampftraining? Grenze patrouillieren? Jagen? fragte die Schülerin als sie die Maus abgelegt hatte. Ist was? fragte Orangenpfote als sah wie Tigerkralle vor sich hin starrte.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Eisherz
Moderator
Moderator
Eisherz


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

Das Lager des DonnerClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 16 Icon_minitime1Mi Apr 01, 2015 5:59 pm

Tigerkralle blickte strikt auf den Lagerwall, der Wind strich ihm durch den Pelz, erst als er die Stimme seiner Schülerin vernahm sah er sich nach ihr um. Morgen, Orangenpfote Er brachte sich zu einem schwachen Lächeln, als er weiter nach Worten rang erstarb es jedoch. Heute ... Er senkte den Blick auf Tüpfelblatts kalten Körper. Sie hatte ein Recht darauf die Heilerin zu sehen, so verbarg er sie nicht. ... Heute kümmern wir uns um eine angemessene Bestattung für Tüpfelblatt, reinigen den Ältestenbau und erneuern den Wall um die Kinderstube. Morgen machen wir wieder wie gewohnt Kampftraining, einverstanden? Er erhoffte sich, dass sie nicht nach genaueren Infos zu ihrem Tod fragte, so genau wusste er schließlich selber nicht was vorgefallen war. Aber alles der Reihe nach, eine Schweigeminute wäre vielleicht nicht verkehrt
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : In den Tiefen des Internets

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

Das Lager des DonnerClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 16 Icon_minitime1Do Apr 02, 2015 2:33 pm

Als Tigerkralle den Ältestenbau und die Kinderstube erwähnte wollte Orangenpfote schon protestieren und machte den Mund auf sagte dann aber nichts als sie zu Tüpfelblatt sah die am Boden lag. Reglos. Was ist mit Tüpfelblatt passiert? Ist sie...ist sie... Eigentlich brauchte die Schülerin darauf keine Antwort denn sie sah selbst das die Heilerin nun mit dem SternenClan jagte. Orangenpfote begann zu zittern. Ihr war der Appetit gehörig vergangen und sie trottete langsam zu der Heilerin des DonnerClans. Wie ist das passiert? die frage war mehr für sie selbst da sie es immer noch nicht glauben konnte wie so etwas passieren konnte. War es ein Unfall? Behutsam schnupperte Orangenpfote an Tüpfelblatt's Fell.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Eisherz
Moderator
Moderator
Eisherz


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

Das Lager des DonnerClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 16 Icon_minitime1Do Apr 02, 2015 5:39 pm

Tigerkralle setzte sich zu Boden. Ja, sie ist tot beendete er den Satz und sah auf die Heilerin hinab. Ich will hoffen, dass es ein Unfall war. Eine FlussClan-Kätzin hat sie bereits tot hier vorbei gebracht erklärte er ihr. Ich weiß nicht, ob ihnen diese Tat zuzutrauen ist, aber ohne Beweise können wir sie auch nicht beschuldigen fügte er noch murmelnd hinzu und musterte den Körper. Ich glaube nicht, dass es ein Unfall war, so verunstaltet wie sie ausschaut ... Natürlich will ich es hoffen, zumahl ich keine Kampfspuren finde. Zumindest nicht mit bloßem Auge Ein stechender Schmerz durchzuckte seine Gedanken als er daran dachte wie jemand seine Krallen in ihrem Pelz vergrub und sie in den besagten Fluss beim FlussClan warf
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : In den Tiefen des Internets

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

Das Lager des DonnerClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 16 Icon_minitime1Fr Apr 03, 2015 7:57 pm

FlussClan? Aber wie kann eine DonnerClan Katze zum FlussClan kommen? Immer noch fassungslos starrte Orangenpfote auf das leicht feuchte und kalte Fell der Kätzin. Also angenommen es
war kein Unfall...gibt es hier im Territorium vielleicht einen Fuchs oder so? Wenn Orangenpfote so darüber nachdachte ergab es keinen Sinn denn ein Fuchs hätte
keine Katze in den Fluss geworfen. Meinst du es war eine Katze? Und Tüpfelblatt wurde nur deswegen in den Fluss geworfen weil man nicht wollte das irgendwer sie findet?
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Eisherz
Moderator
Moderator
Eisherz


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

Das Lager des DonnerClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 16 Icon_minitime1Fr Apr 03, 2015 11:51 pm

Tigerkralle seufzte. Ich weiß es nicht ... Mäusedreck, warum ist niemand mit ihr mitgegangen als sie losging? zuerst klang er traurig, fluchte jedoch den letzten Satz lautstark aus. Auf die weiteren Vermutungen ging er nur mit gesenktem Kopf nachdenkend ein ehe er sich wieder zu Wort meldete. Naja, jetzt siehst du, wie wir hier beim DonnerClan unsere Kameraden, unsere Familie bestatten. Ich will hoffen, dass du dieses Wissen nicht zu oft anwenden musst Auch wenn es eine drückende Situation ergab versuchte er zu lächeln. Der Krieger tappte in den Heilerbau und suchte sich mit der Nase danach tastend eine Paste heraus, sie glänzte und war einerseits aus Rosmarin und andererseits aus Thymian und Honig. Schnell war er wieder auf der Lichtung bei Orangenpfote. (Ich weiß nicht mehr, aus was die Originalpaste aus den Büchern ist, aber ich werde jetzt nicht nochmal die gesamte erste Staffel durchwühlen um sie zu finden owo) Hier, riech' mal, damit du sie später einmal erkennst. Sie schmeckt genauso süß und gut wie sie riecht erklärte er mit einem leichten Lachen. Als seine Schülerin fertig mit der Analyse der Paste war verteilte er sie auf Tüpfelblatts Körper, das Fell legte sich und glänzte matt von dem leicht klebrigen Gemisch
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : In den Tiefen des Internets

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

Das Lager des DonnerClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 16 Icon_minitime1Sa Apr 04, 2015 8:08 pm

(Reibt man das Fell nicht nur mit Rosmarin ein? cyclops Ach egal xD)
Eigentlich wollte Orangenpfote nicht unbedingt wissen wie man eine Katze beerdigt oder was davor zu tun war sie sagte aber nichts und sah Tigerkralle nach der im Heilerbau verschwand. Tüpfelblatt ich schwöre dir ich werde herausfinden wie du gestorben bist! Orangenpfote war in Gedanken versunken und sie bemerkte erst das Tigerkralle zurück war als ein süßlicher Geruch in ihre Nase stieg. Was ist das? fragte sie und schnupperte kurz daran. Als Tigerkralle begann das Fell der Heilerin mit der Paste zu bestreichen legte Orangenpfote den Kopf zur Seite. Warum machst du das? Hilft das gegen etwas? Ich glaube aber nicht das Tüpfelblatt irgendetwas noch helfen kann. Sie sah den Krieger skeptisch von der Seite an und überlegte was er sich dabei dachte als er das Fell der Heilerin mit der süßen Paste einrieb.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Eisherz
Moderator
Moderator
Eisherz


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

Das Lager des DonnerClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 16 Icon_minitime1Di Apr 14, 2015 6:13 pm

(Keine Ahnung .. xD)
Tigerkralle schnurrte belustigt. Wir hier schicken unsere Gefährten so zum SternenClan zurück, wie wir sie bekommen haben. Unschuldig, rein und schön meinte er und setzte sich als er fertig war. In Gedanken sagte er ein kurzes Gebet auf und neigte dann ehrwürdig seinen Kopf vor dem verlassenen Körper der Heilerin. Wo sind nur alle wenn man sie mal braucht? Sie hätten bei ihrer Beerdigung dabei sein sollen nuschelte er noch und senkte seinen Blick
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : In den Tiefen des Internets

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

Das Lager des DonnerClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 16 Icon_minitime1Di Apr 14, 2015 8:27 pm

Aha...so ist das also. Orangenpfote nickte und sah auf das von Paste bestrichene Fell der Heilerin. Werden wir irgendetwas unternehmen?...Ich meine wegen dieser Sache. Orangenpfote's Stimme hatte einen leicht kratzigen Ton angenommen und sie leckte ein paar über Tüpfelblatt's Ohr und flüsterte ein paar letzte Worte. Wahrscheinlich schlafen sie noch oder sind auf Jagd oder Grenzpatrouille antwortete die Schülerin als Tigerkralle fragte wo alle sind.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Eisherz
Moderator
Moderator
Eisherz


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

Das Lager des DonnerClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 16 Icon_minitime1Sa Apr 18, 2015 8:23 pm

Tigerkralle nickte, als sie bestätigte, dass sie verstand. Ich hatte nicht vor, etwas zu unternehmen. Wenn wir auf eigene Faust handeln und uns erwischen lassen könnten wir einen ungewollten Kampf anzetteln, das ist eine Sache zwischen unseren Anführern meinte er und sah Orangenpfote. Und du wirst auch nicht alleine losziehen, verstanden? Wenn dir was passiert geht das alles auf meine Karte. Also schön brav sein Er schmunzelte und tätschelte im Vorbeigehen ihre Schulter mit seinem buschigen Schweif
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : In den Tiefen des Internets

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

Das Lager des DonnerClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 16 Icon_minitime1So Apr 19, 2015 5:43 pm

(Du kennst mich auch schon zu gut xDD) 
Das Tigerkralle nichts unternehmen wollte konnte Orangenpfote einerseits auch verstehen, andererseits auch nicht. Interessiert es dich nicht was da passiert ist? Sie war kurz davor diese frage zu stelle, biss sich aber noch rechtzeitig auf die Zunge. Stattdessen antwortete sie auf die Anmerkung, dass sie ebenfalls nichts unternehmen sollte etwas gereizt Warum? Ich kann auch selbst auf mich aufpassen! Sie plusterte ihr Fell auf und sah doppelt so groß aus wie sonst. Ich werde schon nicht in anderes Territorium gehen, wenn du das meinst. Ich werde mich im DonnerClan Territorium umsehen! Es muss doch irgendwo eine Geruchspur von Tüpfelblatt geben, an dem Ort an dem sie zuletzt war... Orangenpfote bohrte ihre Krallen in die Erde und schien angestrengt nachzudenken.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Eisherz
Moderator
Moderator
Eisherz


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

Das Lager des DonnerClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 16 Icon_minitime1Di Apr 21, 2015 8:56 pm

(Was erwartest du denn nach über 'nem Jahr Forenfreundschaft? xDD)
Tigerkralle fuhr zusammen. Du gehst nirgendwo alleine hin! In wessen Territorium du dich aufhältst ist doch egal, dir kann immer und überall etwas passieren! Er wurde ein wenig laut als er sich so schnell wieder zu ihr umgedreht hatte. Entschuldigend strich er seiner Schülerin über die Flanke. Nimm es nicht persönlich, ich will nur nicht, dass dir etwas passiert. Ich weiß, dass du gut auf dich aufpassen kannst, aber gegen zwei oder mehr ausgewachsene Krieger komme nicht einmal ich alleine an. Ich meine es nur gut, es ist zu deinem Besten meinte der Kater und seufzte. Sein Blick galt für kurze Zeit dem Himmel. Sonnenhoch. Noch ein paar Stunden bis es dunkel wird, die sollten wir noch nutzen so überlegte er und schnalzte nachdenklich mit der Zunge
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : In den Tiefen des Internets

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

Das Lager des DonnerClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 16 Icon_minitime1Mi Apr 22, 2015 8:53 pm

(Hm...schwierige frage *Q* ich bin einfach zu leicht zu durchschauen Very Happy )
Orangenpfote legte die Ohren an, wich aber keinen Schritt zurück als Tigerkralle sie anfuhr. Ihr Schwanz zuckte leicht, was ein Zeichen dafür war das sie leicht nervös war. Ich...ich...bin aber schon fast Kriegerin! (Oder auch nicht...) sie war zwar etwas nervös, aber von ihrem Temperament hatte sie nichts verloren Und ich kann seeeeehr gut auf mich selbst aufpassen! die letzten Worte waren mehr geknurrt als geredet. Aber Orangenpfote merkte das es keinen Sinn hatte mit Tigerkralle zu streiten, da er ihr erstens Zecken suchen bei den Ältesten aufzwingen konnte und zweitens das jetzt auch nichts mehr brachte mit ihm zu diskutieren. Sie versuchte ihre Nackenhaare wieder anzulegen, die sich vor Aufregung gesträubt hatten. Dann...dann geh mit mir trainieren. Damit ich jeden Katze aus einem feindlichen Clan und jeden Streuner besiegen kann! forderte sie Tigerkralle auf und sah ihn in die Augen.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Eisherz
Moderator
Moderator
Eisherz


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

Das Lager des DonnerClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 16 Icon_minitime1Fr Apr 24, 2015 2:48 pm

Tigerkralle schmunzelte amüsiert. Bis du Kriegerin wirst, das dauert noch ein bisschen Er blieb gelassen und schnurrte sanft. Die einen könnte das provozieren, die anderen beruhigen, wie man's sieht. Also gut, gehen wir trainieren. Die anderen Aufgaben können warten, oder wie siehst du das? Er zwinkerte, denn er hatte Verständnis für seine Schülerin. Den Ältestenbau reinigen oder diese von Zecken befreien hatte er auch nie gemocht, aber welcher Schüler tat das schon?
---> Trainingskuhle
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : In den Tiefen des Internets

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

Das Lager des DonnerClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 16 Icon_minitime1Fr Apr 24, 2015 10:31 pm

Ich werde aber die beste Kriegerin des ganzen Sees. Orangenpfote sprach ihre Gedanken ohne nachzudenken aus. Da Tigerkralle ebenfalls schon bereit war zu trainieren, sprang die Kätzin auf die Pfoten und trabte zum Ausgang des Lagers. Kurz drehte sie sich noch einmal um und blickte zu Tüpfelblatt. Ich werde den DonnerClan so gut verteidigen wie ich kann! setze sie sich in den Kopf und betrat dann den Wald.
---> Trainingskuhle
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Eisherz
Moderator
Moderator
Eisherz


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

Das Lager des DonnerClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 16 Icon_minitime1Do Jun 04, 2015 12:44 pm

Trainingskuhle <---
Tigerkralle kletterte durch den Tunnel ins Lager, es war recht ruhig, wie er gesagt hatte. Den Katzen, die zu sehen waren nickte er kurz zu. Dann drehte er sich zu Orangenpfote. Wenn du willst, kannst du dir etwas Beute nehmen schlug er vor und deutete mit dem Schweif auf den Haufen. Er selbst trabte zu der Pfütze vor dem Heilerbau und trank daraus
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : In den Tiefen des Internets

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

Das Lager des DonnerClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 16 Icon_minitime1Sa Jun 06, 2015 2:53 pm

---> Trainingskuhle
Nach einer Weile erreichte auch Orangenpfote das Lager. Sie trat ins Lager, sah einmal kurz nach hinten und ging dann zu Tigerkralle. Als dieser vorschlug etwas vom Frischbeutehaufen zu holen, nickte Orangenpfote sagte aber Vielleicht etwas später. Sie zupfte mit ihrer Pfote einige Äste aus ihren Fel,l sah dann aber wieder zu ihren Mentor. Du Tigerkralle, darf ich dich mal was fragen? 
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Eisherz
Moderator
Moderator
Eisherz


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

Das Lager des DonnerClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 16 Icon_minitime1Sa Jun 06, 2015 9:54 pm

Tigerkralle sah von der Pfütze klaren Wassers auf und leckte sich über das Maul. Du kannst mich alles fragen Er setzte sich erwartungsvoll hin und legte den Schweif ordentlich um die Pfoten. Also, was gibt's? Sanft lächelnd legte er den Kopf schief und lud siwe dazu ein, sich neben ihn zu setzen
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : In den Tiefen des Internets

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

Das Lager des DonnerClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 16 Icon_minitime1So Jun 07, 2015 1:42 pm

Orangenpfote setzte sich neben Tigerkralle und bearbeitete mit den Pfoten den Boden. Nach einigen Herzschlägen begann sie zu sprechen. Wie lange hast du gebraucht, um die Technik zu lernen, die du mir vorhin gezeigt hast? Während sie auf eine Antwort wartete, rupfte sie einige Grashalme aus.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Eisherz
Moderator
Moderator
Eisherz


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

Das Lager des DonnerClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 16 Icon_minitime1Mo Jun 08, 2015 7:35 pm

Tigerkralle schwenkte nachdenklich mit dem Kopf. Ich habe so einige Nächte mit dem Üben dieser Technik verbracht. Drei oder vier, wenn nicht noch mehr murmelte er. Mein Vater war ein ausgezeichneter Krieger, er hat es mir gut erklärt. Ich schätze, deshalb hat es nicht so lange gedauert Auch er sah daraufhin zu Boden und kratzte etwas an einem kleinen Kiesel herum. Da war wohl etwas, was er verheimlichte..
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : In den Tiefen des Internets

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

Das Lager des DonnerClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 16 Icon_minitime1Mo Jun 08, 2015 9:28 pm

Dein Vater hat dir das beigebracht? Orangenpfote sah kurz zu Tigekralle. Ich dachte, dass hättest du mit deinem Mentor geübt...War es denn schwierig? Oder...oder hattest du Angst? Bei den letzten Worten wurde Orangenpfote leiser, hörte aber auf mit den Pfoten im Gras herum zu fummeln.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Eisherz
Moderator
Moderator
Eisherz


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

Das Lager des DonnerClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jun 10, 2015 8:14 am

Tigerkralle schmunzelte und sah etwas herunter. Nein, ich hatte keine Angst. Es war ... schön. Mein Mentor war ein Taugenichts, niemals hätte er eine solche Technik auch nur gekannt Er sah zum Himmel, die ersten Sterne zeigten sich. Er lebt im Wald der Finsternis, mein Vater miaute der Krieger. Dort habe ich es gelernt. Es ist nicht so schlimm wie die Ältesten erzählen, weißt du sagte er und sah sie lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : In den Tiefen des Internets

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

Das Lager des DonnerClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 16 Icon_minitime1Fr Jun 12, 2015 9:41 pm

Ach so sagte sie auf Tigerkralles Antwort, ob er angst gehabt hatte. Dann mochtest du deinen Mentor nicht...? Orangenpfote sah auf, als Tigerkralle seinen Vater und den Wald der Finsternis erwähnte. Du...du hast mit deinem Vater im Wald der Finsternis trainiert? fragte sie ungläubig. Aber alle sagen, dass über den Wald nicht der SternenClan wacht... Orangenpfote versuchte sich vorzustellen, wie es dort aussehen mochte. Sie kannte den Wald der Finsternis, immerhin nur von den Geschichten der anderen Clan Mitglieder.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Eisherz
Moderator
Moderator
Eisherz


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

Das Lager des DonnerClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 16 Icon_minitime1Sa Jun 13, 2015 4:29 pm

Tigerkralle schüttelte den Kopf. Doch, ich mochte ihn. Er war nett, aber kein guter Kämpfer. Es war nur eine Frage der Zeit bis er sterben würde entgegnete er und dachte an seinen schlanken, wenig kräftigen Mentor zurück. Das tut er auch nicht. Es ist wirklich kein schöner Ort, deshalb möchte ich dir ersparen, selbst einmal dort zu trainieren. Ich habe Angst, dass dich mein Vater möglicherweise zum trainieren zu sich holt, deshalb bringe ich dir hier alles bei, verstehst du? antwortete er zu der Sache mit dem SternenClan. Sein Blick glitt an seiner Schülerin vorbei zur Kinderstube. Wenn sich einer von ihnen an meine Jungen heranwagt, werden sie bereuen mir die Techniken gelehrt zu haben dachte der Krieger verbittert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des DonnerClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 16 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des DonnerClans
Nach oben 
Seite 16 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ranglisten des DonnerClans
» Regenstern/Anführer/DonnerClans
» Das Lager des SchattenClans
» Das Lager des FlussClans
» Bach vor dem Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Silbervlies Rpg :: Infos :: Der Wald :: Der DonnerClan :: Das DonnerClan Lager-
Gehe zu: