Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!
Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Das Lager des WindClans Di Dez 03, 2013 6:26 pm
Hier leben die WindClan-Katzen
Zuletzt von Zimtstern am Di Dez 31, 2013 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Re: Das Lager des WindClans Di Dez 17, 2013 4:47 pm
Zimtstern trat aus dem Anführerbau und schaute hinab zu ihren Clan. Sie schaute stolz auf ihre Clangefährten und dachte daran das alle respektvolle Krieger sind. Die anderen Clans sollten sich vor uns in acht nehmen. Sie sprang vom Felsen herunter und lief Richtung Lagerausgang. WINDCLAN GEBIET --->
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Das Lager des WindClans Fr Jan 31, 2014 1:02 pm
Regenbogen schlüpft aus ihrem heilerbau und läuft zu Zimtstern die jedoch nicht mehr hier ist. Misst ich habe sie jetzt verpasst ich hoffe sie kommt bald wieder.
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des WindClans Fr Jan 31, 2014 1:04 pm
(2 Zeilen ^^) ---> Moorland Zimtstern kommt in das Lager und leis ihr Kaninchen auf den Frischbeutehaufen fallen zufrieden setzte sie sich hin und genoss die Sonne auf ihren Fell. Heute ist wirklich ein schöner Tag zum Jagen dachte sie. Während sie ihren Pelz zu putzen begann. Sie schnurrte als die Sonne auf ich Fell schien und ihr warm wurde.
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Das Lager des WindClans Di Feb 18, 2014 3:08 pm
,,Zimtstern" ruft Regenbogen als sie die Anführerinn entdeckt ,,ich muss mit dir reden ich bräuchte jemanden der mich begleitet" miaut sie als sie Zimtstern ereichte ,, damit er mir hilft ein paar Kräuter zu suchen es kann auch ein Schüler sein."《Sie ist wirklich eine gute Anführer gerecht und mutig , manchmal wünsche ich mir so wie sie zu sein. Ach das ist doch jetzt auch egal ich bin ja schließlich Heilerinn und das ist das was ich schon immer sein wollte.》
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des WindClans Di Feb 18, 2014 8:59 pm
Zimtstern drehte sich zu Regenbogen um und miaute Ja ich werde dich begleiten.Es wir Zeit das sie einen Schüler bekommt dachte sie aber momentan gibt es einfach zu wenig Junge...Sie schüttelte sich und fragte Was für Kräuter brauchen wir den?
(weißt du was machen wir das min immer min 15 Wörter schreiben muss beim Posten ^^)
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des WindClans Mi Feb 19, 2014 2:24 pm
,,Ich breuchte ein paar ringelblumen ein paar klettwurzeln und ein paar beeren." 《 Das ist schön das sie mich begleitet das hat sie schon so lange nicht mehr getan mhhhh 》
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des WindClans Mi Feb 19, 2014 2:31 pm
Zimtstern überlegte kurz und miaute dann "Ist gut wann gehen wir los?" <<Das erinnert mich an die Zeit als wir noch Schüler waren>>
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des WindClans Do Feb 20, 2014 4:22 pm
,,Jetzt gleich wenn du willst aber wir können auch später gehen."miaue ich << um die Kräuter zu holen müssen wir aber zur Grenze des flussclans hoffentlich patrouillieren sie gerade nicht das wäre nicht gut das letzte mal haben sie mich verscheucht obwohl ich noch auf unserer Grenze war aber diesmal ist ja Zimtstern dabei a kann mir nichts passieren. >>
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des WindClans Do Feb 20, 2014 5:38 pm
Gut gehen wir miaute Zimtstern. Sie drehte sich um und ging Richtung Lagerausgang. Beim Ausgang wartete sie auf Regenbogen. Dann lief sie Richtung Grenze. ---> WC Grenze (Meinst du die DonnerClan Grenze oder die FlussClan Grenze?)
Zuletzt von Zimtstern am Mi Feb 26, 2014 6:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des WindClans Mi Feb 26, 2014 5:59 pm
-->WC Grenze warte auf mich du weist doch das du immer die schnellere von uns zwei warst miaue ich ( Fluss clan Grenze)
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des WindClans Mi Feb 26, 2014 6:08 pm
(Ok bitte schreib aber statt "ich" lieber den Namen deiner atze sonst kennt man sich nichts mehr aus) Zimtstern drehte sich um und wartete auf Regenbogen. Als sie sie eingeholt hatte lief Zimtstern neben ihr her zur FlussClan Grenze. ---> FC Grenze
Zuletzt von Zimtstern am Mi Apr 09, 2014 4:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des WindClans Do Feb 27, 2014 10:38 am
FC Grenze halte nach rigelblumen ausschau die brauchen wir denn dovon habe ich keine mehr miaut regenbogen zu Zimtstern
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des WindClans So Apr 20, 2014 1:30 pm
WC Lager Regenbogen kommt mit ringelblumen ins lager und läuft in ihren bau um die kreuter einzuordnen Heilerbau mhh jetz habe ich alles auf vorrat aber nur noch sehr wenig katzenminze das ist schlecht ich werde morgen nochmal danach ausschau halten dachte sie und lauft zu Zimtstern danke für deine hilfe würdest du mich morgen nochmal begleiten ich brauchte dringen katzenminze denn ich habe fast keine mehr und die brauche ich heufig in letzter zeit
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des WindClans So Apr 20, 2014 1:41 pm
---> WC Gebiet Zimtstern trabte hinter Regenbogen ins Lager und beobachtete wie diese im Heilerbau verschwand. Sie hörte Regenbogen etwas sagen und antwortete frag doch Windhauch ob sie dir hilft.
KRIEGERBAU Windhauch kommt aus ihrem Nest und streckte sich in der Sonne.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des WindClans So Apr 20, 2014 1:47 pm
ja das werde ih machen miaut Regenbogen und lauft zu windhauch könntest du mir morgen helfen katzenminze zu suchen fragte Regenbogen
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des WindClans So Apr 20, 2014 1:52 pm
Windhauch sah auf und entdeckte Regenbogen Ja klar antwortete sie dann. Sie stand auf und sah Regenbogen in die Augen Wann geht es morgen los?
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des WindClans So Apr 20, 2014 1:57 pm
Sonnenhoch wenn dir das recht ist miaut Regenbogen zu windhauch
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des WindClans So Apr 20, 2014 2:05 pm
Windhauch nickte und drehte sich um, um ihr Fell zu pflegen. Morgen bei Sonennhoch....
Zimtstern kam zu Regenbogen und miaute nah da hast du schon eine Begleiterin. Sie drehte sich um und lief zum Anführerbau und verschwand darin. ÄNFÜHRERBAU Zimtstern lies sich in ihr Nest fallen und dachte über ihren Clan nach.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des WindClans So Apr 20, 2014 3:12 pm
Ja danke für den Tipp miaut Regenbogen und verschwindet in ihrem Bau Heilerbau ich werde mich noch eine runde hinlegen dachte sie und rollt sich auf ihren nest zusammen und döst vor sich hien
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des WindClans Mi Apr 23, 2014 5:06 pm
Windhauch drehte sich zum Frischbeutehaufen um und entschied sich etwas zu fressen. Sie nahm sich eine Maus und begann daran zu knabbern.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des WindClans Do Apr 24, 2014 4:02 pm
vielleicht soll ich was essen geehen mhhh nein ich gehe speter was essen dachte sie und doste weiter
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des WindClans Fr Apr 25, 2014 7:34 pm
Als Windhauch fertig war setzte sie sich wieder auf und leckte sich das Fell sauber. Als sie auch damit fertig war stand sie auf und schüttelte sich.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des WindClans Sa Apr 26, 2014 8:27 am
Regenbogen war nun eingeschlafen als sie plötzlich einen merkwürdigen traum hatte. Ein riesiger Fuchs stand neben einer kleineren Füchsin um sie herum spielten drei kleine junge herum. Sie saßen an einer lichtung. Auf welcher erkannte Regenbogen nicht. Plötzlich wachte sie auf was für ein merkwürdiger traum dachte sie vielleicht sollte ich es zimtstern sagen
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des WindClans Sa Apr 26, 2014 8:27 pm
Windhauch war nun fertig und machte sich auf den Weg in den Kriegerbau. KRIEGERBAU Sie schlich in ihr Nest und legte sich hi entschloss sich aber dann zu dösen.