Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!
Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Das Lager des WindClans Di Dez 03, 2013 6:26 pm
das Eingangsposting lautete :
Hier leben die WindClan-Katzen
Zuletzt von Zimtstern am Di Dez 31, 2013 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Re: Das Lager des WindClans Mo Sep 22, 2014 8:31 pm
Zimtstern stand auf und beschloss eine Jagdpattrouille auszuschicken. Sie sah sich auf der Lichtung um und suchte nach Katzen die gerade nichts zu tun hatten.
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Das Lager des WindClans Do Nov 13, 2014 5:54 pm
??? <--- Nebelblick kam ins Lager getrabt und brachte zwei schöne Vögel mit sich. Elegant sprang er zum Frischbeutehaufen und legte sie darauf ab. Entschuldige Zimtstern. Ich bin vorhin alleine losgezogen miaute er mit der tiefen Stimme und nickte kurz höflich, dann putzte er sich mit der Pfote die Federn um den Mund weg
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des WindClans Fr Nov 14, 2014 7:16 pm
Zimtstern wandte sich zu Nebelblick Kein Problem sag aber das nächste mal vorher bescheid sagte sie dann mit ernster Miene. Nun gut dann schicken wir eine Patrouille zur FlussClan Grenze. Sie dachte etwas nach um die Krieger auszusuchen die zurzeit nichts zu tun haben.
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Das Lager des WindClans Sa Nov 15, 2014 8:04 am
Ist gut bestätigte Nebelblick. Jetzt, wo ee so lange weg gewesen war, legte er sich zum verschnaufen in den Kriegerbau, schlafen tat er jedoch nicht
Kirschblüte Junges
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 29.04.14
Mein Krieger Clan: Rang im Clan: Andere Katzen:
Thema: Re: Das Lager des WindClans Fr Nov 21, 2014 7:50 pm
<--- Heidekrautebene Lagereingang Kirschblüte kam zurück ins Lager und wartete am Eingang auf Lilienpfote.
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des WindClans Fr Nov 21, 2014 8:03 pm
Heidekrautebene <--- Lilienpfote kam fröhlich zurück ins Lager gehüpft. Sie nickte Kirschblüte als Dank, dass sie gewartet hatte zu uns lief dann schnurstracks auf die Mitte des Lagers zu wobei sie mit ihrer hohen Stimme quitschige, laute Katzentöne von sich gab.
Nebelblick brummte als er von weitem schon die junge Schülerin Lilienpfote hörte die den Krach auch im Lager vortsetzte. Mit einem eleganten, leicht geduckten Satz war er aus dem Kriegerbau geschlüpft. Obwohl der Kater gerade faul herumgelegen hatte war sein Pelz keineswegs zerzaust, eher schwangen sie als sei es abgesprochen bei seinen Bewegungen in eine Richtung
Kirschblüte Junges
Thema: Re: Das Lager des WindClans Fr Nov 21, 2014 8:04 pm
Kirschblüte sah zu Lilienpfote. Willst du noch zu Zimtstern mitkommen oder dich lieber ausruhen? Fragte die Kätzin.
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des WindClans Fr Nov 21, 2014 8:09 pm
Ich geh mich ausruhen ja Kirschblüte? Darf ich auch was essen? antwortete die Schülerin, erwartete aber ehrlich gesagt keine Antwort. Sie schnappte sich vom Haufen flink ein eher kleines, mageres Kaninchen. Sie benötigte nicht besonders viel Nahrung, nur Wasser war ihr wichtig. SCHÜLERBAU Sie aß das Kaninchen genüsslich auf, dann legte sich Lilienpfote in ihr Nest nieder
Kirschblüte Junges
Thema: Re: Das Lager des WindClans Fr Nov 21, 2014 8:12 pm
Kirschblüte schnurrte kurz belustigt und ging dann zu dem Bau von ihrer Anführerin. Mitte des Lagers Beim vorbeigehen nickte sie freundlich aber auch kühl, was zu ihrer Art passte, Nebelblick zu. Dann ging sie aber weiter Wo auf immer Zimtstern ist Die Kriegerin stand vor ihrer Anführerin. Ich würde gerne mit dir reden, Zimtstern. Sagte sie höflich.
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des WindClans Fr Nov 21, 2014 8:21 pm
Guten Tag Kirschblütemiaute Nebelblick und seine tiefe Stimme wurde von dem Wetter noch weiter hinuntergezogen sodass er fast etwas beleidigt über die Nässe die sich in seinem dicken Pelz absetzte klang. Dann zog die Kriegerin auch schon vorbei und er widmete sich wieder dem Wetter während Lilienpfote inzwischen gemütlich murmelnd ihren Mittagsschlaf im Schülerbau hielt
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des WindClans Fr Nov 21, 2014 9:11 pm
Ja was kann ich für dich tun? fragte Zimtstern und wand sich zu Kirschblüte. Du siehst aufgeregt aus ist etwas passiert?
Kirschblüte Junges
Thema: Re: Das Lager des WindClans Sa Nov 22, 2014 7:28 am
Kirschblüte sah ziemlich ernst aus. Am Kräuterfeld habe ich den Geruch von zwei DonnerClan Katzen ausmachen können, mit Lilienpfote. Ich weiß nicht was sie da wollten. Knurrte die Kätzin und zuckte verärgert mit dem Ohr.
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des WindClans Sa Nov 22, 2014 4:58 pm
Zimtsterns Nackenhaare sträubten sich. DonnerClan! zischte sie. Habt ihr irgendwelche Hinweise gefunden dass sie Beute gestohlen haben? Dem DonnerClan werden wir mal einen Besuch abstatten müssen!
Kirschblüte Junges
Thema: Re: Das Lager des WindClans Sa Nov 22, 2014 7:42 pm
Kirschblüte dachte kurz nach. Nein, Anzeichen darauf hab ich nicht gerochen, Aber da es am Kräuterfeld war könnten sie auch Kräuter gestohlen haben. Sagte sie nachdenklich. Ich bin mir dabei nicht sicher, aber sie waren da, das könnte jedes Junge erkennen. Selbst Lileinpfote hat es erkannt. Knurrte sie.
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des WindClans So Nov 23, 2014 3:29 pm
Das heißt nichts gutes. ...Zimtstern hatte mühe Ruhe zu bewahren da die Blattleere bevor stand. Wir werden dem DonnerClan einen Besuch abstatten! beschloss sie und glättet ihr Fell.
Kirschblüte Junges
Thema: Re: Das Lager des WindClans So Nov 23, 2014 3:38 pm
Kirschblüte nickte bestätigend. Die DonnerClan Katzen sollten es sich nicht erlauben einfach die Grenzen zu übertreten. Knurrte sie und wirkte genervt. Wirst du eine Patrouille schicken? Fragte sie.
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des WindClans Mo Nov 24, 2014 9:16 pm
Ja auf jeden Fall gab die Anführerin als Antwort. Ich bin nur mal gespannt was sie als ausrede sagen werden! sie schnippte mit den Schwanz und miaute Lilienpfote, Rehfarn und Kirschblüte! Ihr kommt mit mir wir werden dem DonnerClan einen besuch abstatten!
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des WindClans Mo Nov 24, 2014 9:29 pm
(Ehm ... Lilienpfote schläft ^^') Nebelblick atmete genervt aus. Und wieder nichts für mich zu tun ... dachte er und warf einen Blick auf die schlafende Lilienpfote. Nun gut. Sicher braucht man anderweitig meine Hilfe
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des WindClans Mi Nov 26, 2014 8:54 pm
(Dann wecken wir sie halt auf xD) Zimtstern besah sich nach den Katzen um und miaut zu Kirschblüte Geh und hol Lilienpfote ich werde schauen wo Rehfarn ist. Ihre Augen blickte sich nach Rehfarn um.