Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!

Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!

Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Silbervlies Rpg

Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Hallo Gast!

Hier im Rpg haben wir noch einige freie Ränge

die zu spielen sind. Schau dich doch einfach mal

um und vielleicht übernehmt du ja einen.

Jahreszeit: Blattfall

Wetter~Windig

Grad~-12 - 18 C°

Beute~wird allmählich weniger...

Uhrzeit~Sonnenuntergang

Hey Gast!

Dieses Forum verfügt über einen

eigenen Gästebereich! Schau mal vorbei

und hinterlass uns doch eine Nachricht!

Klick: Hier

Liebe Grüße


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Aug 02, 2014 7:47 pm
Gästeaccount

Hey lieber Gast wir haben einen Gästeaccount für dich erstellt!

Mit diesem Account kannst du dich im Forum umsehen und mal reinschnuppern ^^

Wir bitten dich aber nicht zu Spammen oder im Rpg zu posten!

Wir wünschen dir viel Spaß damit :)

Nutzername: Sternenstaub

Passwort: silbervlies123

Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.
Das Lager des WindClans - Seite 7 Icon_minitime1Di Jun 19, 2018 4:23 pm von Melodie des Windes

» Das Lager des GästeClans
Das Lager des WindClans - Seite 7 Icon_minitime1Fr Okt 06, 2017 10:31 am von Sternenstaub

» Der Frost-Clan sucht dich!
Das Lager des WindClans - Seite 7 Icon_minitime1Fr Jan 06, 2017 11:00 pm von Sternenstaub

» Warrior Cats - Whispers of the Forest
Das Lager des WindClans - Seite 7 Icon_minitime1Mo Okt 17, 2016 5:13 pm von Sternenstaub

» Die Clans - Warrior Cats RPG
Das Lager des WindClans - Seite 7 Icon_minitime1So Aug 21, 2016 7:40 pm von Sternenstaub

» Forensuche
Das Lager des WindClans - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jul 18, 2016 2:59 pm von Gast

» Be a Warrior
Das Lager des WindClans - Seite 7 Icon_minitime1So Apr 10, 2016 11:46 pm von Sternenstaub

» TräumerClan. Jägerjunges/-blitz ist auf Jagd
Das Lager des WindClans - Seite 7 Icon_minitime1So März 27, 2016 4:28 pm von Sternenstaub

» [Warrior Cats] Sternenfall - Kündigung der Partnerschaft
Das Lager des WindClans - Seite 7 Icon_minitime1Mo Feb 08, 2016 5:45 pm von Sternenstaub

Partner
Gesucht~!

 

 Das Lager des WindClans

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : In den Tiefen des Internets

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

Das Lager des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 7 Icon_minitime1Di Dez 03, 2013 6:26 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier leben die WindClan-Katzen


Zuletzt von Zimtstern am Di Dez 31, 2013 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : In den Tiefen des Internets

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

Das Lager des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 7 Icon_minitime1Mo Sep 22, 2014 8:31 pm

Zimtstern stand auf und beschloss eine Jagdpattrouille auszuschicken. Sie sah sich auf der Lichtung um und suchte nach Katzen die gerade nichts zu tun hatten.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Eisherz
Moderator
Moderator
Eisherz


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

Das Lager des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 7 Icon_minitime1Do Nov 13, 2014 5:54 pm

??? <---
Nebelblick kam ins Lager getrabt und brachte zwei schöne Vögel mit sich. Elegant sprang er zum Frischbeutehaufen und legte sie darauf ab. Entschuldige Zimtstern. Ich bin vorhin alleine losgezogen miaute er mit der tiefen Stimme und nickte kurz höflich, dann putzte er sich mit der Pfote die Federn um den Mund weg
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : In den Tiefen des Internets

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

Das Lager des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 7 Icon_minitime1Fr Nov 14, 2014 7:16 pm

Zimtstern wandte sich zu Nebelblick Kein Problem sag aber das nächste mal vorher bescheid sagte sie dann mit ernster Miene. Nun gut dann schicken wir eine Patrouille zur FlussClan Grenze. Sie dachte etwas nach um die Krieger auszusuchen die zurzeit nichts zu tun haben.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Eisherz
Moderator
Moderator
Eisherz


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

Das Lager des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 7 Icon_minitime1Sa Nov 15, 2014 8:04 am

Ist gut bestätigte Nebelblick. Jetzt, wo ee so lange weg gewesen war, legte er sich zum verschnaufen in den Kriegerbau, schlafen tat er jedoch nicht
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Junges
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 29.04.14

Mein Krieger
Clan:
Rang im Clan:
Andere Katzen:

Das Lager des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 7 Icon_minitime1Fr Nov 21, 2014 7:50 pm

<--- Heidekrautebene
Lagereingang
Kirschblüte kam zurück ins Lager und wartete am Eingang auf Lilienpfote.
Nach oben Nach unten
Eisherz
Moderator
Moderator
Eisherz


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

Das Lager des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 7 Icon_minitime1Fr Nov 21, 2014 8:03 pm

Heidekrautebene <---
Lilienpfote kam fröhlich zurück ins Lager gehüpft. Sie nickte Kirschblüte als Dank, dass sie gewartet hatte zu uns lief dann schnurstracks auf die Mitte des Lagers zu wobei sie mit ihrer hohen Stimme quitschige, laute Katzentöne von sich gab.

Nebelblick brummte als er von weitem schon die junge Schülerin Lilienpfote hörte die den Krach auch im Lager vortsetzte. Mit einem eleganten, leicht geduckten Satz war er aus dem Kriegerbau geschlüpft. Obwohl der Kater gerade faul herumgelegen hatte war sein Pelz keineswegs zerzaust, eher schwangen sie als sei es abgesprochen bei seinen Bewegungen in eine Richtung
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Junges
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 29.04.14

Mein Krieger
Clan:
Rang im Clan:
Andere Katzen:

Das Lager des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 7 Icon_minitime1Fr Nov 21, 2014 8:04 pm

Kirschblüte sah zu Lilienpfote. Willst du noch zu Zimtstern mitkommen oder dich lieber ausruhen? Fragte die Kätzin.
Nach oben Nach unten
Eisherz
Moderator
Moderator
Eisherz


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

Das Lager des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 7 Icon_minitime1Fr Nov 21, 2014 8:09 pm

Ich geh mich ausruhen ja Kirschblüte? Darf ich auch was essen? antwortete die Schülerin, erwartete aber ehrlich gesagt keine Antwort. Sie schnappte sich vom Haufen flink ein eher kleines, mageres Kaninchen. Sie benötigte nicht besonders viel Nahrung, nur Wasser war ihr wichtig.
SCHÜLERBAU
Sie aß das Kaninchen genüsslich auf, dann legte sich Lilienpfote in ihr Nest nieder
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Junges
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 29.04.14

Mein Krieger
Clan:
Rang im Clan:
Andere Katzen:

Das Lager des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 7 Icon_minitime1Fr Nov 21, 2014 8:12 pm

Kirschblüte schnurrte kurz belustigt und ging dann zu dem Bau von ihrer Anführerin.
Mitte des Lagers
Beim vorbeigehen nickte sie freundlich aber auch kühl, was zu ihrer Art passte, Nebelblick zu. Dann ging sie aber weiter
Wo auf immer Zimtstern ist
Die Kriegerin stand vor ihrer Anführerin. Ich würde gerne mit dir reden, Zimtstern. Sagte sie höflich.
Nach oben Nach unten
Eisherz
Moderator
Moderator
Eisherz


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

Das Lager des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 7 Icon_minitime1Fr Nov 21, 2014 8:21 pm

Guten Tag Kirschblütemiaute Nebelblick und seine tiefe Stimme wurde von dem Wetter noch weiter hinuntergezogen sodass er fast etwas beleidigt über die Nässe die sich in seinem dicken Pelz absetzte klang. Dann zog die Kriegerin auch schon vorbei und er widmete sich wieder dem Wetter während Lilienpfote inzwischen gemütlich murmelnd ihren Mittagsschlaf im Schülerbau hielt
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : In den Tiefen des Internets

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

Das Lager des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 7 Icon_minitime1Fr Nov 21, 2014 9:11 pm

Ja was kann ich für dich tun? fragte Zimtstern und wand sich zu Kirschblüte. Du siehst aufgeregt aus ist etwas passiert?
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Kirschblüte
Junges
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 29.04.14

Mein Krieger
Clan:
Rang im Clan:
Andere Katzen:

Das Lager des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 7 Icon_minitime1Sa Nov 22, 2014 7:28 am

Kirschblüte sah ziemlich ernst aus. Am Kräuterfeld habe ich den Geruch von zwei DonnerClan Katzen ausmachen können, mit Lilienpfote. Ich weiß nicht was sie da wollten. Knurrte die Kätzin und zuckte verärgert mit dem Ohr.
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : In den Tiefen des Internets

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

Das Lager des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 7 Icon_minitime1Sa Nov 22, 2014 4:58 pm

Zimtsterns Nackenhaare sträubten sich. DonnerClan! zischte sie. Habt ihr irgendwelche Hinweise gefunden dass sie Beute gestohlen haben? Dem DonnerClan werden wir mal einen Besuch abstatten  müssen!
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Kirschblüte
Junges
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 29.04.14

Mein Krieger
Clan:
Rang im Clan:
Andere Katzen:

Das Lager des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 7 Icon_minitime1Sa Nov 22, 2014 7:42 pm

Kirschblüte dachte kurz nach. Nein, Anzeichen darauf hab ich nicht gerochen, Aber da es am Kräuterfeld war könnten sie auch Kräuter gestohlen haben. Sagte sie nachdenklich. Ich bin mir dabei nicht sicher, aber sie waren da, das könnte jedes Junge erkennen. Selbst Lileinpfote hat es erkannt. Knurrte sie.
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : In den Tiefen des Internets

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

Das Lager des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 7 Icon_minitime1So Nov 23, 2014 3:29 pm

Das heißt nichts gutes. ...Zimtstern hatte mühe Ruhe zu bewahren da die Blattleere bevor stand.  Wir werden dem DonnerClan einen Besuch abstatten!  beschloss sie und glättet ihr Fell.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Kirschblüte
Junges
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 29.04.14

Mein Krieger
Clan:
Rang im Clan:
Andere Katzen:

Das Lager des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 7 Icon_minitime1So Nov 23, 2014 3:38 pm

Kirschblüte nickte bestätigend. Die DonnerClan Katzen sollten es sich nicht erlauben einfach die Grenzen zu übertreten. Knurrte sie und wirkte genervt. Wirst du eine Patrouille schicken? Fragte sie.
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : In den Tiefen des Internets

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

Das Lager des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 7 Icon_minitime1Mo Nov 24, 2014 9:16 pm

Ja auf jeden Fall gab die Anführerin als Antwort. Ich bin nur mal gespannt was sie als ausrede sagen werden! sie schnippte mit den Schwanz und miaute Lilienpfote, Rehfarn und Kirschblüte! Ihr kommt mit mir wir werden dem DonnerClan einen besuch abstatten!
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Eisherz
Moderator
Moderator
Eisherz


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

Das Lager des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 7 Icon_minitime1Mo Nov 24, 2014 9:29 pm

(Ehm ... Lilienpfote schläft ^^')
Nebelblick atmete genervt aus. Und wieder nichts für mich zu tun ... dachte er und warf einen Blick auf die schlafende Lilienpfote. Nun gut. Sicher braucht man anderweitig meine Hilfe
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : In den Tiefen des Internets

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

Das Lager des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 26, 2014 8:54 pm

(Dann wecken wir sie halt auf xD)
Zimtstern besah sich nach den Katzen um und miaut zu Kirschblüte Geh und hol Lilienpfote ich werde schauen wo Rehfarn ist.  Ihre Augen blickte sich nach Rehfarn um.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Das Lager des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des WindClans
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Die Rangliste des WindClans
» Das Lager des SternenClans
» Das Lager des BlutClans
» Das Lager des GästeClans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Silbervlies Rpg :: Infos :: Der Wald :: Der WindClan :: Das WindClan Lager-
Gehe zu: