Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!
Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Das Lager des WindClans Di Dez 03, 2013 6:26 pm
das Eingangsposting lautete :
Hier leben die WindClan-Katzen
Zuletzt von Zimtstern am Di Dez 31, 2013 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Das Lager des WindClans Mo Jun 02, 2014 8:03 pm
Ach man... aber irgendwie schaff ich es schon alleine aus dem Lager! dachte sie entschlossen. Okay Zimtstern... gab sie der Anführerin nur zur Antwort.
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Re: Das Lager des WindClans Mo Jun 02, 2014 8:39 pm
Zimtstern zum Frischebeutehaufen und nahm sich eine Maus die sie ihn ihren Bau trug. ANFÜHRERBAU Zimtstern setzte sich und begann die Maus zu fressen.
Windhauch stand wieder auf und streckte ihre verspannten Muskeln vom langen sitzen.
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Das Lager des WindClans Mi Jun 04, 2014 2:44 pm
es ist einmal eine dachs mit seinen jungen in die nahe eingezogen und ich wollte sie alleine vertreiben also schlich ich mich eines nachts heimlich hinaus dann wartete ich bis die mutter der jungen hinaus ging und verschwand und und ch schlich mich hinein aber die jungen waren schon zimlih gros und so haben sie mich verletzt slzimlich ih konnte mich gerade noch retten und ins lager schleppen naja und dann als es mir besser ging habe ich eine saftige strafe bekommen und zwar durfte ich die ältesten nach Zeken absuchen und so weiter und die ch hatte eine lange Zeit as Verbot nicht nach drausen zu gehen konnen flüstert sie sehr leise zu lielienpfote
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des WindClans Mi Jun 04, 2014 2:55 pm
Windhauch kam zu Minzblatt und miaute Bring Lilienpfote nicht auf solche Gedanken! Ihr soll nicht das gleiche passieren wie dir.
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Das Lager des WindClans Mi Jun 04, 2014 3:23 pm
Wow das ist ja krass... sagte sie zu Minzblatt. Ich mach sowas schon nicht! Phh miaute sie leicht arrogant zu Windhauch. Jedenfalls wird mir das mit einem Dachs nicht passieren... dachte sie noch.
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Das Lager des WindClans Mi Jun 04, 2014 4:59 pm
ich will sie nicht auf solche Gedanken bringen nur davon abhalten bei mir hat damals die andere variante nämlich nicht geholfen das weist du miaut sie und flüstert lilienpfote noch ch leise etwas zu was windhauch nicht hörtich weis was du denkst das dier das nicht passieren wird aber wenn du schon mitkampfen willst fals wir es müssen werde ich schauen das du vielleicht mitdarfst
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des WindClans Mi Jun 04, 2014 5:10 pm
Oh ja danke du bist toll! antwortete Lilienpfote und lächelte. Dann gähnte sie.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des WindClans Mi Jun 04, 2014 5:32 pm
aber das bleibt unter uns hast du gehört sag es nicht winhauch deiner mentorin sie könnte es dir villeicht verbieten flüstert sie leise zu lilienpfote weil sie winhauch in der sah
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des WindClans Mi Jun 04, 2014 5:41 pm
Mach ich nicht! Uiuiui wie aufregend hihi sagte sie und hüpfte davon. Sie drehte sich nochmal um. Danke nochmal für... sie sah das Windhauch sie hören konnte. äh... für die... Tipps! Jetzt entwischen mir bestimmt nie wieder Kaninchen äh hehe lachte sie verlegen.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des WindClans Mi Jun 04, 2014 5:46 pm
Minzblatt musste beinahe grinsen als sie hörte was lilienpfote sagte aber sie miaute nur bitte und dreht sich um ich werde schlafen gehen miaut sie noch und verschwindet im kriegerbau Kriegerbau dort legt sie sich hien und döst for sich hin
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des WindClans Mi Jun 04, 2014 5:49 pm
Lilienpfote nickte und sagte: Gute Nacht ich geh auch schlafen sie ging und schlief sofort in ihrem Nest ein.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des WindClans Mi Jun 04, 2014 5:55 pm
KRIEGERBAU Minzblatt träumte von einer fetten maus die sie fängt und frisst auch wenn der traum kurz ist geniest sie ihn denn sie hatte solche träume schon lange nicht mehr gehabt
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des WindClans Mi Jun 04, 2014 7:13 pm
<<Hoffentlich haben die beiden nichts unverantwortliches vor<< dachte Windhauch und zuckte mit einem Ohr.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des WindClans Do Jun 05, 2014 2:58 pm
KRIEGERBAU Minzblatt schläft nun ganz ein und träumt nichts sie schläft sehr lange
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des WindClans Do Jun 05, 2014 4:25 pm
Windhauch beschloss etwas in der Gegend herum zu streunen um ihre Gedanken zu ordnen. ---> WC Gebiet
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des WindClans Di Jun 10, 2014 8:28 am
Kriegerbau Minzblatt steht auf und geht hinaus um ihre beine zu vertreten Lichtung Minzblatt kommt heraus und geht Richtung lager Ausgang icg werde jagen gehen davhte sie geht aber zuerst zum frischbeute haufen um dort etwas zu fressen als sie fertig ist verlesst sie das lager ---> Wind Clan Gebiet
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des WindClans Di Jun 17, 2014 6:24 pm
SCHÜLERBAU Lilienpfote gähnte. Sie wachte auf und merkte das sie den Traum wieder hatte. Genervt stand sie auf und ging auf die Lichtung. LICHTUNG Schon jemand wach? fragte sie leise. Sie schlich herum und sah sich um.
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des WindClans Mi Jun 18, 2014 5:09 pm
ANFÜHRERBAu Zimtstern wachte auf und ging auf die Lichtung. LICHTUNG Sie setzte sich und überlegte wer die erste Morgenpatrouille machen sollte.
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des WindClans Mi Jun 18, 2014 5:52 pm
Als Lilienpfote sah das Zimtstern aus dem Bau kam war sie erfreut. Guten Morgeeeeen! rief sie herüber und winkte mit dem Schwanz.
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des WindClans Do Jun 19, 2014 10:23 am
Zimtstern blickte auf und miaute Guten morgen Lilienpfote da du schon wach bist kannst du ja gleich mit zur Morgenpatrouille gehen.
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des WindClans Do Jun 19, 2014 11:19 am
Juiii danke! sagte sie und hüpfte zu Zimtstern. Stolz setzte sie sich.
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des WindClans Do Jun 19, 2014 11:53 am
Ja ich ich hole die anderen kannst du Honigpfote holen? miaut Zimtstern und blickte sich nach Minzblatt um.
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des WindClans Do Jun 19, 2014 12:06 pm
Mach ich sagte sie und ging zum Schülerbau. SCHÜLERBAU Hoooonigpfooooote? Wo biiiist du? Wir haben Morgen Patrouille! rief sie in den Bau.
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des WindClans Do Jun 19, 2014 1:51 pm
Zimtstern nickte und ging zum Kriegerbau steckte den Kopf hinein und miaute leise Minzblatt? Bist du da? Als sie keine Reaktion bekam ging sie wieder raus und wartete bis Minzblatt ins Lager kommen würde. Sie vermutet das sie einen Spaziergang gemacht hatte.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des WindClans Do Jun 19, 2014 2:20 pm
SCHULERBAU was iaut Honigpfote müde und strckt sich dann erst mal und steht auf der nd geht zu ihr hinaus Lichtung