Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!
Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Das Lager des WindClans Di Dez 03, 2013 6:26 pm
das Eingangsposting lautete :
Hier leben die WindClan-Katzen
Zuletzt von Zimtstern am Di Dez 31, 2013 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Das Lager des WindClans So Apr 27, 2014 8:04 am
Regenbogen entschied sich es Zimtstern später zu sagen dann schlief sie wider ein und traumte nichts.
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Re: Das Lager des WindClans So Apr 27, 2014 9:23 am
KRIEGERBAU Windhauch schlief dann doch noch ein.
ANFÜHRERBAU Zimtstern setzte sich auf und streckte sich.
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Das Lager des WindClans Mi Apr 30, 2014 5:12 pm
Regenbogen erwachte zwar hatte sie nicht viel geschlafen abr sie fühlte sich nicht mehr müde also lief sie hienaus um Zimtstern von ihren traum zu erzählen Windclan lager Zimtstern ich muss dir was erzählen miaut sie als sie bei ihren bau angekommen ist
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des WindClans Mi Apr 30, 2014 7:55 pm
ANFÜHRERBAU Ja Regenbogen was gibt es tritt ruhig ein. Zimtstern wartete bis die Kätzchen eingetreten war.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des WindClans Do Mai 01, 2014 10:32 am
ich hatte jetzt vorhin einen merkwürdigen traum ich glaube das etwas schreckliches geschehen wird miaut Regenbogen
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des WindClans Do Mai 01, 2014 1:48 pm
(ANFÜHERBAU) ANFÜHRERBAU Zimtstern blickte besorgt drein und fragte Hast du auch gesehen was passieren wir? Sie wurde unruhig und bemühte sich ruhig zu sitzen.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des WindClans Fr Mai 02, 2014 10:36 am
ich glaube es war in unseren Territorium miaut Regenbogen nachdenklich
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des WindClans Fr Mai 02, 2014 2:19 pm
Bist du dir sicher? Zimtstern klang besorgt Was hast du gesehen fragte Zimtstern dann doch noch. Sie wartete auf eine Antwort und versuchte ruhig zu bleiben.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des WindClans Sa Mai 03, 2014 8:16 am
ja ich glaube schon die lichtung kam mir sehr bekannt vor miaut Regenbogen ich habe einen riesigen Fuchs gesehen einen männlichen der war wirklich gros und eine Füchsin mit ihren drei welpen auf einer Lichtung ich wris zwar nicht was er bedeutet miaut sie
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des WindClans Sa Mai 03, 2014 1:09 pm
Füchse....das bedeutet nicht gute hat dir der SternenClan noch etwas anderes außer diesen Traum geschickt? wollte Zimtstern noch wissen.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des WindClans So Mai 04, 2014 8:37 am
nei ih bin dan aufgewacht und war froh das der traum aus war ich würde vorschlagen das wir eine runde im wald drehen dan finde ich vielleicht die stelle wieder miaut Regenbogen
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des WindClans So Mai 04, 2014 11:52 am
Na schön miaute Zimtstern. Gehen wir gleich los. Sie stand auf und trabte zum Lagerausgang. ---> WindClan Gebiet
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des WindClans So Mai 04, 2014 5:04 pm
ja miaut Regenbogen und läuft ihr hinterher WindClan Gebiet
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des WindClans Mo Mai 19, 2014 3:49 pm
---> alter Fuchsbau Zimtstern trabte mit Regenbogen ins Lager und war noch immer nervös wegen der Prophezeiung die der SternenClan ihnen geschickt hatte.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des WindClans Di Mai 20, 2014 4:15 pm
was meinst du sollen wir tun sollen wir den anderen Clans bescheit sagen wenn ich noch eine Nachricht vom sternenclan bekomme miaut Regenbogen
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des WindClans Di Mai 20, 2014 5:57 pm
Nein entschied Zimtstern trocken Diese Prophezeiung geht nur den WindClan etwas an! Die anderen sollen nicht glauben das wir ihre Hilfe brauchen! Die anderen Heiler werden wenn auch ihr Clan betroffen ist eine Nachricht vom SternenClan bekommen. Zimtstern sträubte sich das Fell.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des WindClans Do Mai 22, 2014 4:02 pm
ja du hast recht es war nur ein Vorschlag miaut Regenbogen und sieht ihre Anführerin an
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des WindClans Do Mai 22, 2014 4:26 pm
Ja entschuldige Zimtstern wurde ruhiger Aber wir sollten keine Schwäche zeigen wiederholte sie noch einmal dieses mal eindringlicher.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des WindClans Fr Mai 23, 2014 12:26 pm
ja wir sollten wirklich keine Schwäche zeigen miaut Regenbogen auch sehr überzeugt zu Zimtstern
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des WindClans Fr Mai 23, 2014 1:05 pm
Zimtstern nickte und sprach in ernsten Ton Versprich mir das du es niemanden sagst bis wir wissen was wir tun können ich will nicht das der Clan unnötig angst hat.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des WindClans Fr Mai 23, 2014 1:08 pm
ja ich werde es nimanden sagen miaut Regenbogen zustimmend und blickt sich um
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des WindClans Fr Mai 23, 2014 1:38 pm
Zimtstern sah zu Regenbogen und miaute dann noch Ich muss nachdenken ich gehe in meinen Bau wenn du noch etwas brauchst komm in meinen Bau mit diesen Worten drehte sie sich um und lief in ihren Bau. ---> ANFÜHRER BAU
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des WindClans Fr Mai 23, 2014 1:50 pm
ja mavh das miaut Regenbogen und sieht wie ihre Anführerin in ihrem bau verschwindet
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Das Lager des WindClans Fr Mai 23, 2014 2:53 pm
Lilienpfote kam fröhlich aus dem Schülerbau gehüpft. Als sie Regenbogen sah die mit Zimtstern geredet hatte, hüpfte sie hin. Na, gibt es irgendwas wichtiges? Warum war Zimtstern eben hier? Ist irgendwas passiert? Kann ich helfen? Greift jemand an? fragte sie neugierig. Und wo ist eigentlich Windhauch? Ich will jagen! sagte sie noch. Sie setzte sich vor Regenbogen und wartete auf die Antwort. Na los sag schon! Was ist?
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des WindClans Fr Mai 23, 2014 4:27 pm
KRIEGERBAU Windhauch wachte durch Stimmen auf und schaute aus dem Eingang des Baus. Sie entdeckte Lilienpfote und Regenbogen. Sie stand auf und trabte auf die Lichtung. LICHTUNG Lilienpfote! rief Windhauch Was machst du bei Regenbogen bist du Krank? Oder was.
ANFÜHRERBAU Zimtstern sich in ihr Nest fallen und schloss die Augen. Sie dachte über das nach was eben vor gefallen war.