Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!
Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Das Lager des WindClans Di Dez 03, 2013 6:26 pm
das Eingangsposting lautete :
Hier leben die WindClan-Katzen
Zuletzt von Zimtstern am Di Dez 31, 2013 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Das Lager des WindClans Do Jun 19, 2014 2:36 pm
Wir dürfen mit zur Morgen Patrouille! Komm! miaute Lilienpfote und lief zurück zu Zimtstern.
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Das Lager des WindClans Do Jun 19, 2014 3:35 pm
Was wirklich tolll miaut Honigpfote aufgeregt und trabbt dann komplet heraus und setzt sich zi ihr mit wem den
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Das Lager des WindClans Do Jun 19, 2014 3:40 pm
Wir warten auf Minzblatt... antwortete Lilienpfote. Man ich könnte jetzt los rennen und nie wieder aufhören! Ich würde am liebsten jetzt schon loslaufen
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Re: Das Lager des WindClans Do Jun 19, 2014 7:59 pm
Zimtstern blickte nun zu den beiden und miaute Habt ihr Minzblatt irgendwo gesehen?
---> WC Gebiet Windhauch kam ins Lager getraut und wartete auf Minzblatt.
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des WindClans Do Jun 19, 2014 9:03 pm
Also ich habe sie nicht seit gestern gesehen, und du Honigpfote? miaute Lilienpfote.
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Das Lager des WindClans Fr Jun 20, 2014 2:53 pm
Minzblatt kamm hinter windhauch ins lager getrottet und setzte sivh hien
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des WindClans Fr Jun 20, 2014 3:45 pm
Da ist sie ja! Zimtstern sieh nur da! Haaallo Minzblatt!!! rief sie und hüpfte zu ihr herüber.
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des WindClans Fr Jun 20, 2014 5:49 pm
(Mondi: ---> WC Gebiet!)
Zimtstern drehte sich um und entdeckte Minzblatt sie winkte se mit dem Schwanz zu sich und miaute dann Du gehst heute mit zur Morgenpatrouille geht Richtung FlussClan Grenze, da waren wir schon lange nicht mehr.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des WindClans Sa Jun 21, 2014 9:06 am
Ja in Ordnung wenn soll ich alles mitnehmen miaut Minzblatt als sie be Zimtstern war
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des WindClans Sa Jun 28, 2014 9:42 am
Gut Zimtstern drehte sich um und ging davon sie schaute ob noch eine Katze wach war konnte aber keinen entdeckten also ging sie in ihren Bau. ANFÜHRERBAU Zimtstern setzte sich und glättete ihr Fell.
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des WindClans Sa Jun 28, 2014 10:03 am
Äh wann gehen wir endlich? fragte Lilienpfote. Ungeduldig knetete sie den Boden mit den Pfoten.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des WindClans Mi Jul 09, 2014 9:12 am
am besten gleich aber wer soll den alles mitkommen weißt Du das miaut sie
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des WindClans Mi Jul 09, 2014 1:12 pm
Äh so genau weiß ich nicht... miaute Lilienpfote und sah auf.
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des WindClans Mi Jul 09, 2014 6:22 pm
(Honigpfote, Lilienpfote, Minzblatt)
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des WindClans So Jul 13, 2014 9:40 am
Ich du und Lilienpfote sollen mitkommen miaut Honigpfote
oh danke honigpfote mhh dann lasst uns losgehen kommt miaut sie
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des WindClans So Jul 13, 2014 11:17 am
Ok miaute Lilienpfote und sprang auf. Sie lief schon zum Ausgang und wartete auf die anderen.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des WindClans Mo Jul 14, 2014 9:08 am
Minzblatt trabbte zum Ausgang und wartet dann auf honigpfote
Honigpfote kommt auch angetrabt una miaut zu lilienpfote wer schneller dort ist und rennt auch schon los
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des WindClans Mo Jul 14, 2014 11:50 am
Hey! rief Lilienpfote. Sie schnell flitzte hinterher. Honigpfote ist schnell aber ich auch! ---> Grenze (?!?)
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des WindClans Sa Jul 19, 2014 8:08 am
Mohnfrost lief denn beiden dann auch nach so schnell sie konnte Gebiet
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des WindClans Sa Jul 19, 2014 10:13 am
(Du hast den Clan verwechselt. )
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des WindClans Sa Jul 19, 2014 5:16 pm
(nein aber mein handy hat es umgebessert sry)
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des WindClans Do Aug 07, 2014 1:05 pm
ANFÜHRERBAU Zimtstern träumte von den Füchsen und der Botschaft des SternenClans. Sie wachte langsam auf und blinzelte sich den schlaf aus en Augen.
Kirschblüte Junges
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 29.04.14
Mein Krieger Clan: Rang im Clan: Andere Katzen:
Thema: Re: Das Lager des WindClans So Sep 07, 2014 7:28 pm
Kirschblüte: Einigermaßen wach, kam die Kätzin aus dem Kriegerbau. Kurz gähnte sie, dann starrte sie aber zum Lagerausgang. Sollte ich jagen gehen? Ein kurzer Blick auf den Frischbeutehaufen genügt. Gleich. Dachte sie sich und wusch sich mit raschen Zügen ihrer Zunge das Fell
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des WindClans Mo Sep 08, 2014 3:31 pm
(Bitte beachte das du immer wenn du wohin gehst auch den Ort Groß darüberschreibt außer bei Lichtung da nur 1 mal ^^) ANFÜHRERBAU Zimtstern wachte auf und gähnte verschlafen. Sie stand auf und beschloss etwas raus zu gehen. LICHTUNG Zimtstern ging aus ihrem Bau und blinzelte in der Sonne. Sie setzte sich hin und döste etwas.
Kirschblüte Junges
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 29.04.14
Mein Krieger Clan: Rang im Clan: Andere Katzen:
Thema: Re: Das Lager des WindClans Do Sep 11, 2014 8:01 pm
Kirschblüte blickte aß in ruhe zu ende, dann bewegte sie sich geschmeidig in Richtung Territorium. Der Frischbeutehaufen muss wieder aufgefüllt werden... Dachte sie sich und freute sich schon auf die Kaninchenjagd. ---> Das Moorland